VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,30 EUR
+2,30 % +0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 16.04.2025 23:07 Uhr
0

Viking Therapeutics to Report Financial Results for First Quarter 2025 on April 23, 2025

Übernahme Pfizer hoffentlich 🙏🏻
l
littlefrankie08, 16.04.2025 22:17 Uhr
0
Viking Therapeutics to Report Financial Results for First Quarter 2025 on April 23, 2025
D
DuBistexnWitz, 16.04.2025 20:52 Uhr
1
Kaufrating, 125$? Was sind die Kompetenzen von solchen Analysten?
A
AOMBEUS86, 16.04.2025 16:57 Uhr
0

Nix hat sich geändert. Stehen wieder genauso Scheise da wie immer.

Einstellige Kurse sind leider vorprogrammiert
Mannipenny
Mannipenny, 16.04.2025 16:56 Uhr
1
Bruchstücke klingt wie Kotzbrocken. PASST!
S
Sh3nmu3, 16.04.2025 16:09 Uhr
0
7,3 heute zu 3,3 damals.
S
Sh3nmu3, 16.04.2025 16:09 Uhr
0
Moin. So mal für die Zahlenmenschen: gegenüber Dezember 24 zu heute, habe ich fürs gleiche Geld ganze 4 Anteile mehr bekommen. (Bruchstücke fast identisch)
T
Timbou, 16.04.2025 9:45 Uhr
0
Kalte Duschen können sich positiv auf die Gesundheit auswirken☝🏻
B
Bumlux, 16.04.2025 8:40 Uhr
0
jeden Morgen dieselbe kalte Dusche. Alle mühsam erzielten Kursgewinne werden sofort wieder abverkauft!
G
Gast-754922601, 16.04.2025 8:37 Uhr
0
Nix hat sich geändert. Stehen wieder genauso Scheise da wie immer.
Mannipenny
Mannipenny, 15.04.2025 22:15 Uhr
1
Nächsten Mittwoch stehen wir bei 23.
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:51 Uhr
0
Das sind keine Behauptungen sondern Tatsachen. Das geht schon seit wochen so.
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:47 Uhr
0
Börse ist nur was für die geduldigen und starken. Für dich und einige andere halbststarken hier ist kein Platz...
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:45 Uhr
0
Du liegst und lagst schon immer falsch mlt dem was du gedacht hattest. Lass es mit deinen Behauptungen und denkerei...kommt dir nicht gut
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:44 Uhr
0
Pfizer verkackt und steht besser da wie die 🤣🤣🤣🤣
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:43 Uhr
0
Noch soooo ein dum.m.schwätzer....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen