VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,15 EUR
+1,69 % +0,55
19:36:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.543
T
Timbou, 17.04.2025 20:04 Uhr
0
Stimmt☝🏻🤝🏻
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 19:58 Uhr
0

Alles möglich. Bin hier nur mit 200Stück bei 20€ drin. Wenns weg ist ists weg😂 Nur ein Zock🤷‍♂️

,,nur“, 200 sind doch auch was 50€ und du hast einen schönen Urlaub drinnen
T
Timbou, 17.04.2025 19:44 Uhr
0
Alles möglich. Bin hier nur mit 200Stück bei 20€ drin. Wenns weg ist ists weg😂 Nur ein Zock🤷‍♂️
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 19:39 Uhr
0
Und deswegen sind sie vielleicht an Viking interessiert
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 19:39 Uhr
1

Die üblichen Pusher Seiten wie Stocktwits😂 Die Konkurrenz muss jetzt eben nachziehen deswegen wird spekuliert. Nach der News von heute hat Eli nochmal 100Milliarden$ marktkapitalisierung zugelegt.

Wobei es tatsächlich immer mehr zur Realität werden kann Pfizer verkackt, Novo verkackt, Eli Lilly glänzt Novo und Pfizer müssen nachlegen
T
Timbou, 17.04.2025 19:28 Uhr
0

Link?

Die üblichen Pusher Seiten wie Stocktwits😂 Die Konkurrenz muss jetzt eben nachziehen deswegen wird spekuliert. Nach der News von heute hat Eli nochmal 100Milliarden$ marktkapitalisierung zugelegt.
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 19:23 Uhr
0
Buyout gibt es schon lange Es steigt einfach nur, weil die Leute wissen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass unsere Ergebnisse mithalten können Alle haben mehr erwartet von Eli Lilly
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 19:22 Uhr
0

Buyout Spekulationen nach den News von Eli heute.

Link?
T
Timbou, 17.04.2025 19:18 Uhr
0
Na klar und dann squeezen wir to da moon🚀🚀
G
Gast-754922601, 17.04.2025 19:08 Uhr
0
Jetzt geht das mit dem Buyout schon wieder los 🤣🤣🤣
T
Timbou, 17.04.2025 18:58 Uhr
0
Gibt's aber nicht erst seit heute die Gerüchte😁
T
Timbou, 17.04.2025 18:56 Uhr
0
Buyout Spekulationen nach den News von Eli heute.
t
tim9925, 17.04.2025 18:23 Uhr
0
Gründe für den Anstieg? Oder normale Marktbewegung?
D
DuBistexnWitz, 17.04.2025 15:35 Uhr
0

Weiß jemand wann die nächsten Ergebnisse von Viking veröffentlicht werden?

Dauert noch paar Monate Denke so Oktober… Also die Endergebnisse
r
rrene, 17.04.2025 15:34 Uhr
0
Weiß jemand wann die nächsten Ergebnisse von Viking veröffentlicht werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen