VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,15 EUR
-3,31 % -1,10
15:12:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.543
Mannipenny
Mannipenny, 23.04.2025 17:28 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/vktx/blackrock
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 16:59 Uhr
0
Seid ihr alle investiert und ihr seid nicht an den Investoren-Mails interessiert?
N
Nikita68, 23.04.2025 16:36 Uhr
0

Black Rock hat deren Anteile verringert Gerade rausgekommen

Quelle?
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 16:24 Uhr
0
Black Rock hat deren Anteile verringert Gerade rausgekommen
N
Nikita68, 23.04.2025 16:23 Uhr
0
Ich liebäugele mit 100€.
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 16:21 Uhr
0

Nehme ich auch. Bin aber überzeugt, dass da mehr drin ist.😎

U75 gehe ich nicht raus Am liebsten buy out
t
tim9925, 23.04.2025 15:50 Uhr
0
Uhhh Rakete heute?
N
Nikita68, 23.04.2025 15:47 Uhr
0

Oppenheimer hatte im Februar rum ein privates Treffen mit dem Vorstand… 160$ wurden damals genannt Jetzt auf 100$ gesenkt

Nehme ich auch. Bin aber überzeugt, dass da mehr drin ist.😎
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 11:19 Uhr
0
Oppenheimer hatte im Februar rum ein privates Treffen mit dem Vorstand… 160$ wurden damals genannt Jetzt auf 100$ gesenkt
Mannipenny
Mannipenny, 22.04.2025 22:27 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-starke-ansage-772874
Mannipenny
Mannipenny, 22.04.2025 22:27 Uhr
0
Bei Viking Therapeutics rücken die nächsten Termine näher. Am 23. April stehen die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2025 an. Schon heute gibt es eine wichtige Analystenstimme.
S
Shenilla, 22.04.2025 22:15 Uhr
0
Bzw waren die schon?
S
Shenilla, 22.04.2025 22:15 Uhr
0
Wann sind heute die Quartalszahlen?
D
DuBistexnWitz, 22.04.2025 20:21 Uhr
1

Hört doch auf mit den Analysten. Schreiben eh nur Scheis

Es gibt auch Analysten, die tatsächlich Recht haben, da sie Kontakt zu den Vorständen pflegen
G
Gast-754922601, 22.04.2025 20:19 Uhr
0
Hört doch auf mit den Analysten. Schreiben eh nur Scheis
D
DuBistexnWitz, 22.04.2025 20:15 Uhr
0

Über 5% krass

HC bestätigt am Montag 102$, wissen die mehr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,47 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -4,43 %
7 Investmentchancen -3,27 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,26 %
3 VW Hauptdiskussion -3,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -4,43 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,61 %
8 Investmentchancen -3,27 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen