VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,33
EUR
-1,14 % -0,35
12:01:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.529
T
Timbou,
13.05.2025 19:39 Uhr
0
Ja hab ich gesehen, und der brutal massive abartige Absturz heute geht ja auch schon wieder in die andere Richtung 🫢
Tommy311073,
13.05.2025 19:37 Uhr
0
Heute Mittag hat in den USA einer bei 27,30$ einfach mal 125.000 Stück gekauft. Rückkaufprogramm ?.😉
Tommy311073,
13.05.2025 19:35 Uhr
0
Seit ich all die Absturz Typen blockiert habe, erscheinst nur noch du, Timbou 😂😂. Richtig angenehm
T
Timbou,
13.05.2025 18:27 Uhr
0
Geht manchmal lower oder higher als man denkt, perfekt trifft man eh nie🤷♂️
r
r
r
A
Timbou,
13.05.2025 16:25 Uhr
0
Wahnsinn das es nochmal solche Geschenke gibt einfach dankbar dafür☺️
A
AOMBEUS86,
13.05.2025 15:59 Uhr
0
Hier scheint es keinen Boden zu geben
A
AOMBEUS86,
13.05.2025 15:58 Uhr
0
Was für ein Absturz heute
Tommy311073,
13.05.2025 14:33 Uhr
0
Freie Fahrt bis 45$
https://finviz.com/quote.ashx?t=VKTX&ty=c&ta=1&p=d
r
rrene,
12.05.2025 17:40 Uhr
0
Ich habe hier vor 2 Wochen meinem Aktenbestand veröffentlicht……und wenn eine Aktie in einem Monat von 21 auf 30$ steigt, sind das nach meinem mathematischen Verständnis 42,8% Gewinn….. ich weiß ja nicht, auf welcher Schule du warst, aber vielleicht versuchst du es lieber erstmal mit Grammatik …..denn deine Satz Kombi Weder / sondern gibt es in der deutschen Sprache nicht. …also viel Spaß beim Traden. 🙋🏻♂️😂😂 Mensch, wir sind immer noch grün 🤷🏻♂️😂😂
Außer mit unsinnigen und inhaltlich falschen Verbalattacken kommst Du wohl nicht weiter. Aber für Dich: Du hast mit allem Recht und alle Anderen haben Unrecht. So besser für Dich? Du bist der Beste....
Tommy311073,
12.05.2025 17:23 Uhr
0
Ich habe hier vor 2 Wochen meinem Aktenbestand veröffentlicht……und wenn eine Aktie in einem Monat von 21 auf 30$ steigt, sind das nach meinem mathematischen Verständnis 42,8% Gewinn….. ich weiß ja nicht, auf welcher Schule du warst, aber vielleicht versuchst du es lieber erstmal mit Grammatik …..denn deine Satz Kombi Weder / sondern gibt es in der deutschen Sprache nicht. …also viel Spaß beim Traden. 🙋🏻♂️😂😂 Mensch, wir sind immer noch grün 🤷🏻♂️😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,24 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,02 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,41 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,13 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,49 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,45 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Siemens Energy | -1,55 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,69 % | |
| 9 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |