VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,21 USD
+6,02 % +1,83
00:18:36 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 8.517
V
Vikingmoon100, 04.06.2025 6:11 Uhr
0

Heute geht’s unter die 20.

Glaubst du echt an den Mist, den du hier verzapft?? Weder € noch $ Kurs sind unter 20 gegangen. Aber dein put Schein wird bald 🔥 🔥
V
Vikingmoon100, 04.06.2025 6:09 Uhr
0

Der Absturz wird heute weitergehen. Die Frage ist nur, in welchem Ausmaß.

Du bist auch langsam ein Absturz 😂😂 also bei mir stand da 2% Plus. Aber vielleicht meinst du deinen put. Ja der wird bald richtig abstürzen. Wie schnell das gehen kann, haben wir bei BioNTech gesehen. Und hoffentlich kommen die News bei viking vorboerse, dass du dir so richtig die Finger verbrennst
T
Timbou, 03.06.2025 10:26 Uhr
0
Geschenke über Geschenke
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 10:17 Uhr
0
Der Absturz wird heute weitergehen. Die Frage ist nur, in welchem Ausmaß.
T
Timbou, 03.06.2025 9:53 Uhr
0
Man muss klein anfangen und sich nach oben squeezen☝🏻
G
Gast-754922601, 03.06.2025 9:28 Uhr
0
Reicht wahrscheinlich nur für ein Modelauto🤣🤣
T
Timbou, 03.06.2025 9:09 Uhr
0
Wir werden alle reich, werd heute nen Termin beim Lambo Händler machen
D
DuBistexnWitz, 03.06.2025 9:02 Uhr
0

Dann verkaufe ich für 100€. Und wenn nicht, dann Weihnachten 2026, oder 2027… egal, ich hab Zeit

Es geht nicht um Zeit Schau Novovax an, wenn wir jetzt bald nichts machen, dann enden wir auch so
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 9:01 Uhr
0

Dann muss man sich langsam überlegen All In zu gehen😊

Um alles zu verlieren?
T
Timbou, 03.06.2025 8:57 Uhr
0
Dann muss man sich langsam überlegen All In zu gehen😊
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 8:42 Uhr
0

Heute geht’s unter die 20.

Problemlos
T
Timbou, 03.06.2025 8:36 Uhr
0
Mega Geschenke zum nachkaufen😍
G
Gast-754922601, 03.06.2025 8:32 Uhr
0
Heute geht’s unter die 20.
A
AOMBEUS86, 03.06.2025 8:29 Uhr
0
Mal sehen wie weit wir heute fallen
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:11 Uhr
0
Dann verkaufe ich für 100€. Und wenn nicht, dann Weihnachten 2026, oder 2027… egal, ich hab Zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen