VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
+6,34 % +1,68
16:22:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.517
T
Timbou, 13.06.2025 15:12 Uhr
0
Squeeze bei indo und husa 🚀 Bald ists hier soweit da muss man jeden Dip mitnehmen 😍
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 14:58 Uhr
0
Heute ist mit einem beschleunigten Absturz zu rechnen
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 10:18 Uhr
0
Satter Verfall vorbörslich
T
Timbou, 13.06.2025 8:18 Uhr
0
Hör auf, mich haut es vor Freude gleich vom Stuhl😍
A
AOMBEUS86, 13.06.2025 8:07 Uhr
0
Heute unter 20
T
Timbou, 13.06.2025 6:55 Uhr
0
Wenns heute wieder traumhafte nachkauf Kurse gibt dann wird am Wochenende gefeiert 🚀🚀
D
DuBistexnWitz, 12.06.2025 23:20 Uhr
0

Schwacher Dollar = noch bessere Einkaufspreise

Wenn jetzt ein Buyout kommt, dann sind wir die, die dadurch Geld verlieren
l
littlefrankie08, 12.06.2025 21:13 Uhr
0

Der Dollar ist aber auch so ein Punkt, wieso der Ami-Markt so rot ist

Schwacher Dollar = noch bessere Einkaufspreise
D
DuBistexnWitz, 12.06.2025 20:48 Uhr
0
Bzw wird meine ich….
D
DuBistexnWitz, 12.06.2025 20:47 Uhr
0
Der Dollar ist aber auch so ein Punkt, wieso der Ami-Markt so rot ist
T
Timbou, 12.06.2025 20:37 Uhr
0
Ihr müsst Euch gedulden. Die Milchshake Saison geht gerade erst los und sobald noch mehr E-Scooter verkauft werden und die Menschen fauler werden fliegt hier der Deckel🚀🚀
G
Gast-754922601, 12.06.2025 20:23 Uhr
0
Ja. Geht wieder in den Keller. Mann ist ja nichts anderes gewohnt.
A
AOMBEUS86, 12.06.2025 19:47 Uhr
0
Ein satter Einbruch heute
T
Timbou, 12.06.2025 16:08 Uhr
1
Wenn mich später mal jemand frägt wie ich zu soviel Kohle gekommen bin, dann kann ich mit Stolz behaupten durch die fetten Menschen 😊
T
Timbou, 12.06.2025 15:56 Uhr
0
Was für Geschenke😍
T
Timbou, 12.06.2025 15:33 Uhr
0
To da moooooon🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,89 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 IPO CSG -2,91 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,16 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,56 %
4 IPO CSG -2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,23 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,39 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,67 %
Alle Diskussionen