VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,43
EUR
+7,57 % +2,00
17:11:40 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.517
Tommy311073,
18.06.2025 16:14 Uhr
0
An alle shorties….ihr habt noch 8 Börsenrage Zeit. Nur so zur Erinnerung ☺️
T
Timbou,
18.06.2025 15:19 Uhr
0
Die Shorts haben nicht mit dem CordenPharma Deal gerechnet und sitzen jetzt in der Falle. Da wird gerade gedrückt was geht ,aber bald ist Schluss damit😁
T
Timbou,
18.06.2025 15:17 Uhr
0
Es wird ein heißer Sommer und sie werden🔥🔥🔥🔥🔥
T
Timbou,
18.06.2025 15:14 Uhr
1
Lasst Euch nicht durch die bezahlten Shortis hier beirren, es läuft alles nach Squeeze Plan💪🏻🚀
V
Vikingmoon100,
18.06.2025 14:42 Uhr
1
Was willst du denn ?? Glaubst du ernsthaft ihn interessiert es, was so Klein Aktionäre wie du wollen ? Die großen Investoren sind drin und bleiben es auch. Du hast null Ahnung, was da hinter den Türen abgeht aber ein Mundwerk wie ein Fondmanager 🤦🏼♂️🤦🏼♂️ peinlich
T
Timbou,
17.06.2025 15:47 Uhr
0
Einfach ein Genie dieser CEO. Er lockt die Shortis in eine Falle um dann zuzuschlagen👊🏼
T
Timbou,
17.06.2025 15:46 Uhr
0
Er gibt uns die Gelegenheit zu diesen Traum Preisen nachzukaufen, was soll er denn noch alles tun?!?!?
DuBistexnWitz,
17.06.2025 15:41 Uhr
0
Also wirklich, dass der Lappen nichts macht, wirklich nichts, ist crazy
Hauptsache die Millionen an Boni wollen, anstatt mal was richtiges für das Unternehmen zu machen…..
S
T
Timbou,
16.06.2025 15:55 Uhr
0
Bullisher geht's kaum noch, wir halten uns extrem stark💪🏻
G
G
Gast-754922601,
16.06.2025 15:35 Uhr
0
Und abwärts. Mann ist ja Nix anders gewohnt.
DuBistexnWitz,
16.06.2025 11:31 Uhr
0
Das ist der alles oder nichts Schritt
Phase 2 wird erstmal spannend
Wird das nicht gut laufen, sind wir ganz unten….
Tommy311073,
16.06.2025 11:04 Uhr
0
Wir landen nirgendwo, da wir das Problem nicht haben werden.
Der Grund :
Häufige Gründe für das Scheitern in Phase III sind mangelnde Wirksamkeit, unerwünschte Nebenwirkungen oder Schwierigkeiten bei der Zulassung. Und genau das trifft bei VK2735 bisher überhaupt nicht zu. Im Gegenteil. Es ist bisher wesentlich effektiver und sicherer als alle anderen Produkte auf dem Markt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,52 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,96 % | Alle Diskussionen |