VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
11:29:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 29.07.2025 16:39 Uhr
0

Das wird heißen, das Novo den besseren Stoff braucht, der eh mit Monjaro und Zepbound konkurriert. Da fällt mir Viking als Partner ein ^^

Viking ist zu teuer
S
Sh3nmu3, 29.07.2025 16:18 Uhr
0
Das wird heißen, das Novo den besseren Stoff braucht, der eh mit Monjaro und Zepbound konkurriert. Da fällt mir Viking als Partner ein ^^
G
Gressi, 29.07.2025 15:57 Uhr
0
Bis eventuelle starke Daten kommen...
Mannipenny
Mannipenny, 29.07.2025 15:50 Uhr
0
Klar. Novo nordisk korrigiert ja schon selbst die Kurse nach unten. Da wird das Thema adipositas num gänzlich neu bewertet
G
Gast-757911800, 29.07.2025 15:43 Uhr
0
Nun geht’s langsam wieder abwärts. Zurück auf $ 25
G
Gast-757911800, 29.07.2025 15:23 Uhr
0
Was soll da nicht stimmen?
T
Timbou, 29.07.2025 15:08 Uhr
0
Die Aktie geht hoch und runter😯 Irgendwas stimmt da nicht😵‍💫
G
Gast-757911800, 29.07.2025 14:44 Uhr
0
Oh mann oh mann. Gibt einfach nix mit dieser Aktie
A
AOMBEUS86, 29.07.2025 14:22 Uhr
0
Hoffe hier hat jeder Gewinne mitgenommen
A
AOMBEUS86, 29.07.2025 14:22 Uhr
0
Game over
E
Ero123, 29.07.2025 14:20 Uhr
0
Absolut gestört was die aktie wieder macht
Vancouver
Vancouver, 29.07.2025 7:51 Uhr
0
die 30 wird schwer werden - danach kann die 40 schnell kommen -
S
Schlachter09, 28.07.2025 22:03 Uhr
1
Die 30+ sehen wir schon sehr Zeitnah wieder....wartet ab.
A
AOMBEUS86, 28.07.2025 17:26 Uhr
0
Absturz
D
DuBistexnWitz, 28.07.2025 15:55 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-analysten-sehen-schwarz-812541 Nimmt sowas jemand eigentlich ernst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen