VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,68 EUR
+0,95 % +0,25
11:34:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
A
AOMBEUS86, 10.09.2025 17:35 Uhr
0
Rohrkrepierer
S
Sh3nmu3, 10.09.2025 14:51 Uhr
0

Vlt geht es heute wieder hoch

Das würde ich mir gönnen.
t
tim9925, 10.09.2025 14:23 Uhr
0
Vlt geht es heute wieder hoch
T
Tobi89150, 10.09.2025 11:08 Uhr
0
😂😂😂
S
Sh3nmu3, 10.09.2025 11:04 Uhr
0
Wer ist mit BL gemeint? Die chinesische BlackRock? Blacklock? :D
D
DuBistexnWitz, 10.09.2025 9:49 Uhr
0

Eher Abwärtstrend, BL schloss eine Verwässerung nicht aus

Bitte Quelle, meines Wissens nach schloss er eine Verwässerung aus bis zu den Ergebnisse der Phase 3 Studie
Cornwall
Cornwall, 10.09.2025 9:25 Uhr
0

Eher Abwärtstrend, BL schloss eine Verwässerung nicht aus

Ja dilution würde bei der Scheiss Kursentwicklung noch fehlen ... Dachte immer der Laden hat soviel Kapital flüssig ?
G
Gast-760880001, 10.09.2025 9:20 Uhr
0
Und weiter geht die Talfahrt. Unglaublich
D
D34Dline, 10.09.2025 6:34 Uhr
0
Eher Abwärtstrend, BL schloss eine Verwässerung nicht aus
L
Logos, 10.09.2025 6:03 Uhr
0
wir sollten uns in einer Range befinden - schaut mir nach falschen Ausbruch nach unten aus - man wird sehen Wie kommst du darauf?
Vancouver
Vancouver, 10.09.2025 5:56 Uhr
0
wir sollten uns in einer Range befinden - schaut mir nach falschen Ausbruch nach unten aus - man wird sehen
S
Schlachter09, 09.09.2025 19:11 Uhr
0
Leck o mio, nur Wahrsager hier drin!
A
AOMBEUS86, 09.09.2025 19:02 Uhr
0
Einstellige Kurse sind vorprogrammiert
D
DuBistexnWitz, 09.09.2025 16:50 Uhr
0
Die 15€ werden sicher wiederkommen
G
Gast-760880001, 09.09.2025 16:27 Uhr
0
Die könnt ihr noch so schön reden. Des Ding ist durch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,99 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
6 Security der nächsten Generation +2,58 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,68 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen