VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,73 EUR
+1,14 % +0,30
14:24:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 14:02 Uhr
1

Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts

Du bist die größte lachnummer hier🤣
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 13:29 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts
t
tim9925, 19.09.2025 13:05 Uhr
2
Heute geht’s hoffentlich genau so weiter 📈
Vancouver
Vancouver, 19.09.2025 5:07 Uhr
2

Wir arbeiten uns täglich in Richtung einstellige Kurse

Aombeus86🤡
W
WhoIs, 19.09.2025 0:40 Uhr
0
heute noch ~4k und jetzt +2k
D
Domo06, 18.09.2025 21:20 Uhr
0

Unter 18

Meinst du das kommt heute noch?
t
tim9925, 18.09.2025 21:13 Uhr
1
Einfach ganzer Verlust innerhalb eines Tages wieder auf 0, einfach halten lohnt sich😮‍💨
D
DuBistexnWitz, 18.09.2025 20:56 Uhr
1

Das allein erklärt doch nicht die +10% gerade oder habe ich da zu wenig Erfahrung?

Alles steigt, es ist gerade nichts besonderes Der ganze Markt eskaliert gerade - Ami Mark vor allem
S
Shenilla, 18.09.2025 20:49 Uhr
0

https://time.com/7318214/trump-starmer-us-uk-tech-prosperity-deal-signed/

Das allein erklärt doch nicht die +10% gerade oder habe ich da zu wenig Erfahrung?
B
BuyOnGoodNews, 18.09.2025 20:19 Uhr
0

Unter 18

Du bist ein richtiger hellseher🤣
B
BuyOnGoodNews, 18.09.2025 20:19 Uhr
0
Der Preis für den Clown des Tages geht an dich
D
DuBistexnWitz, 18.09.2025 19:44 Uhr
0

Da werden sich einige die Finger verbrennen heute sollte das Plus deutlich halten

9%, nachdem wir xxx% gefallen ist Das sind immer so kurze Tage Da passiert nicht viel
D
Domo06, 18.09.2025 19:33 Uhr
0
Da werden sich einige die Finger verbrennen heute sollte das Plus deutlich halten
D
DuBistexnWitz, 18.09.2025 18:39 Uhr
0

https://time.com/7318214/trump-starmer-us-uk-tech-prosperity-deal-signed/

Danke?
A
Arno_Nüm, 18.09.2025 18:16 Uhr
0
https://time.com/7318214/trump-starmer-us-uk-tech-prosperity-deal-signed/
D
DuBistexnWitz, 18.09.2025 17:20 Uhr
0

Gibt’s den News?

Der Markt geht hoch, Zinssenkungen werden weiterhin erwartet, anscheinend noch min. 1x dieses Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,41 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen