VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,30 EUR
+7,10 % +1,88
19:55:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
D
Domo06, 22.09.2025 9:06 Uhr
1
Hast du Aktien hier oder ist dir nur langweilig?
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 8:13 Uhr
0
abwärts immer, aufwärts nimmer
A
AOMBEUS86, 21.09.2025 15:39 Uhr
0
Nächste Woche dürfte es weiter abwärts gehen
S
Shenilla, 21.09.2025 12:31 Uhr
0
Warten werden wir wohl müssen bis die Phase 3 zu Ende ist.
A
AnBio, 21.09.2025 9:28 Uhr
0
Wir müssen einfach die Ruhe bewahren und abwarten. Eine Belohnung wird es schon noch geben
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:52 Uhr
0
Ah, die Nachricht kam nicht durch: Schaut euch mal solche News an Sowas findet man immer wieder, Viking wird so manipuliert
D
DuBistexnWitz, 20.09.2025 22:20 Uhr
0
https://uz.kursiv.media/en/2025-09-20/pfizer-plans-clinical-trials-for-new-once-daily-danuglipron-weight-loss-pill/amp/
D
DuBistexnWitz, 19.09.2025 20:42 Uhr
0

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich

Einfach auf Ingo setzen Alle 2.Wochen kommen andere Kursziele seinerseits, dass ist ganz normal bei jeder Person
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:49 Uhr
2

Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.

Redest du von deinem Niveau? Das ist nicht möglich
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 18:47 Uhr
0
Wie erwartet heute wieder eine Etage tiefer.
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 18:05 Uhr
0

Die Luft ist raus

Du hast jetzt also ein Vakuum im Kopf?
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 17:58 Uhr
0
Die Luft ist raus
B
BuyOnGoodNews, 19.09.2025 14:02 Uhr
1

Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts

Du bist die größte lachnummer hier🤣
A
AOMBEUS86, 19.09.2025 13:29 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gestern, heute wieder abwärts
t
tim9925, 19.09.2025 13:05 Uhr
2
Heute geht’s hoffentlich genau so weiter 📈
Vancouver
Vancouver, 19.09.2025 5:07 Uhr
2

Wir arbeiten uns täglich in Richtung einstellige Kurse

Aombeus86🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
9 Iris Energy -1,40 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,26 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 Iris Energy -1,36 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Ast Space Mobile -8,58 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen