VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,27 USD
-3,40 % -1,10
06:32:38 Uhr, London
Kommentare 8.517
F
Frank_Lucas, 22.09.2025 16:43 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-kingstone-capital-partners-texas-llc-makes-new-137-million-investment-in-viking-therapeutics-inc-vktx-2025-09-22/#google_vignette
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 16:43 Uhr
0
Bzw auch mal die Daten diesbezüglich gelesen? Fette Menschen = Überall = Cash
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 16:42 Uhr
0

Hmm. Vielleicht freut man sich, das man für Adipositas noch mindestens 7 Mrd ausgibt 😅

Die Aussage ist crazy, schon mal die Pipeline von Viking angesehen?
S
Sh3nmu3, 22.09.2025 16:37 Uhr
0
Hmm. Vielleicht freut man sich, das man für Adipositas noch mindestens 7 Mrd ausgibt 😅
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 16:33 Uhr
0

Game over

Bei dir? Wie viel hast du hier durchs shorten bereits verloren?
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 15:36 Uhr
0
Game over
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 14:23 Uhr
1

Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.

Und morgen dann wieder das doppelte rauf🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 14:04 Uhr
0
Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 13:23 Uhr
0

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen

Nö, heute bleiben wir im Minus denk ich... Ist ja auch eher ein roter Gesamtmarkt heute
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 12:29 Uhr
1

Ab 15:30 zündet die rakete

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 12:27 Uhr
0
Ab 15:30 zündet die rakete
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:58 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

Du lachnummer 🤣
D
Domo06, 22.09.2025 11:25 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 11:21 Uhr
0
Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:09 Uhr
2

abwärts immer, aufwärts nimmer

Das ist wohl nur der Fall bei deinem kleinen piepmatz🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 Dax Prognose +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
9 Strategy B -2,25 %
10 Quantum Crypto Security -1,26 %
Alle Diskussionen