Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,43
EUR
+7,41 % +2,10
17:06:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.520
D
DuBistexnWitz,
24.09.2025 19:02 Uhr
0
Da hat wohl jemand gerade eingekauft, krank
t
tim9925,
24.09.2025 16:41 Uhr
2
So geht’s hoffentlich heute weiter📈😮💨
D
M
MSP1972,
24.09.2025 15:37 Uhr
0
Glaskugel kaputt?
B
MSP1972,
24.09.2025 15:00 Uhr
0
Na im Oktober reche ich mit den nächsten Zwischenergebnissen der Studie.
C
B
M
MSP1972,
24.09.2025 14:26 Uhr
1
Warten wir mal den 30.09. ab, vielleicht wird da schon was Neues bekannt gegeben. (Stifel Virtual Cardiometabolic Forum)
t
tim9925,
24.09.2025 13:59 Uhr
0
Sieht ja nicht schlecht aus wieder, hoffe es geht so weiter ab 1530😂
D
DuBistexnWitz,
24.09.2025 13:49 Uhr
0
Man muss schon überzeugt sein von seiner Pipeline. Auch die Fertigung, Vermarktung und Vertrieb sind bereits organisiert. Das Einige was doch fehlt ist die Genehmigung. Alles im allen möglicherweise höher als 5-7 Mrd. um Viking zu übernehmen. Gebe dir aber Recht bei 20 MrD sollte man sofort verkaufen und sich auf der eigenen Insel zur Ruhe setzen.
2 Analysten haben gerade bestätigt, dass es deutlich mehr als 7-8 sein sollte und du sagst möglicherweise
Du hast recht
MSP1972,
24.09.2025 12:22 Uhr
0
Man muss schon überzeugt sein von seiner Pipeline. Auch die Fertigung, Vermarktung und Vertrieb sind bereits organisiert. Das Einige was doch fehlt ist die Genehmigung. Alles im allen möglicherweise höher als 5-7 Mrd. um Viking zu übernehmen. Gebe dir aber Recht bei 20 MrD sollte man sofort verkaufen und sich auf der eigenen Insel zur Ruhe setzen.
D
DuBistexnWitz,
24.09.2025 11:43 Uhr
0
Ich tippe auch darauf, dass BL gerne in Rente gehen würde, die sind schon alle ziemlich alt, 5-10 Jahre warten, dass wäre nicht so geil für die
Vielleicht hat er es auch nur gemacht, bzw. gesagt, damit die andere noch mehr bieten und er somit jeden Tropfen rausholt
20 MrD blechen wäre natürlich viel, aber gerechtfertigt für die Pipeline von Viking
Verstehe nicht, wie man da nein sagen kann…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,80 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 7 | Dax Prognose | -0,51 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,30 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,79 % | |
| 9 | Gorilla | +9,14 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,93 % | Alle Diskussionen |