VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
±0,00 % ±0,00
17:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
S
Shenilla, 07.04.2025 14:17 Uhr
0
Hat jemand von Euch überlegt alles hier zu verkaufen und in etwas anderes zu kaufen?
Y
Ye99, 07.04.2025 10:01 Uhr
0
Krank Krank Krank
G
Gast-754922601, 07.04.2025 9:03 Uhr
0
Die erholt sich nie wieder. Wird bei positiven Ergebnisse nicht mal mehr auf 30 gehen.
G
Gast-754922601, 07.04.2025 9:01 Uhr
0
Brutal heute wieder. Sind bald bei 15.
G
Gast-754922601, 06.04.2025 13:20 Uhr
0
Denke ich auch. Seit im Amt nur rot. Aktien nein. Gold ja.
Taifun
Taifun, 06.04.2025 12:27 Uhr
0
Ich denke wir treten in eine andere Phase der Aktienmarktlage ein! Trend nach unten! Trump war nicht gut für den Aktienmarkt
H
HULKSter, 06.04.2025 11:41 Uhr
0
Der Adipositasmarkt in den USA wirs schrumpfen. Wer kein Geld zum Essen hat wirs auch nicht fett
G
Gast-754922601, 05.04.2025 9:13 Uhr
0
40 ? 🤣🤣🤣 denke mehr wie 35 wird nicht gehen.
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 21:51 Uhr
0
Sollten positive Ergebnisse aus der Studie folgen, können wir froh sein, wenn das Ding auf 40€ hoch geht
H
HULKSter, 04.04.2025 21:26 Uhr
0
Ärgerlich. Aber die haben für 5 Jahre noch genug Kohle. Also unabhängig von der jetzigen Lage und an Umsatz sind sie nicht gebunden.
Taifun
Taifun, 04.04.2025 20:55 Uhr
0
Feiner Abgang heute
G
Gast-754922601, 04.04.2025 16:04 Uhr
0
Beste Aktie 🤣🤣🤣
D
DuBistexnWitz, 04.04.2025 15:57 Uhr
0
Alles geht runter Viking ist noch am ,,stabilsten“
r
rrene, 04.04.2025 15:55 Uhr
0

Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.

Das schaffen wir heute schon bei dieser Looseraktie! Es ist zum kot..en
G
Gast-754922601, 04.04.2025 13:59 Uhr
0
Noch 2 Tage dann sind wir unter 20.
H
HULKSter, 04.04.2025 12:14 Uhr
0
1230 aktien.lach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 Nagarro ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 Nagarro ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,15 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,27 %
Alle Diskussionen