VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
10:38:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
S
Schlachter09, 14.04.2025 15:59 Uhr
0

Was? Können sie das bitte wiederholen? Etwas lauter bitte.

Bringt bei dir nichts mehr...hoffnungslos
S
Schlachter09, 14.04.2025 15:58 Uhr
0

Echt verrückt Pfizer hält sich top und wir fallen Börse ist nur noch gambeln

Ruhig.. . Das kann dir doch Recht sein oder wenns tief runter geht?? Bist du nicht derjenige gewesen der einen Kauforder bei 5 Euro stehen hat?? Denke doch....
Mannipenny
Mannipenny, 14.04.2025 15:58 Uhr
0

Da kannst no lang warten bis alt und grau wirst...wenn dus schon nicht bist...

Was? Können sie das bitte wiederholen? Etwas lauter bitte.
S
Schlachter09, 14.04.2025 15:57 Uhr
0
Da kannst no lang warten bis alt und grau wirst...wenn dus schon nicht bist...
A
AOMBEUS86, 14.04.2025 15:55 Uhr
0
Bei 5 kann man zugreifen
b
bauernkatze92, 14.04.2025 15:55 Uhr
0
Furz laden
A
AOMBEUS86, 14.04.2025 15:54 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer heute. Ab morgen wieder abwärts. Denke morgen wieder bei 17.

Diese Woche einstellig
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 15:54 Uhr
0
Echt verrückt Pfizer hält sich top und wir fallen Börse ist nur noch gambeln
G
Gast-754922601, 14.04.2025 15:54 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer heute. Ab morgen wieder abwärts. Denke morgen wieder bei 17.
b
bauernkatze92, 14.04.2025 15:50 Uhr
0
Inz*****kinder
b
bauernkatze92, 14.04.2025 15:49 Uhr
0
Ver****** a**** Diese h*****
A
AOMBEUS86, 14.04.2025 15:48 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer, denke wir werden im Minus enden heute
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 15:44 Uhr
0
Amis….
S
Shenilla, 14.04.2025 15:06 Uhr
0

Auweia. Nur noch 17 eur weg vom EK

Und ich nur 23🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen