VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,40 EUR
+0,30 % +0,10
12:59:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 10:20 Uhr
0

Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!

Oder auch den Buyout, der attraktiver wird Pfizer geht es nicht gut, sie brauchen etwas wie Viking
B
Bumlux, 15.04.2025 10:15 Uhr
0

21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen

Dann drücken wir mal die Daumen, daß er ein gutes Händchen für Timing hat und vielleicht mehr weiß!
V
Vinfastplayer, 15.04.2025 9:55 Uhr
1
Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 8:29 Uhr
0
21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 8:05 Uhr
0
Grün!
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:36 Uhr
0

Komplett manipuliert die schei….. Viking

????
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:35 Uhr
0

Was meint ihr wie es morgen und die nächsten Tage weiter geht?

Bin leicht positiv
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:35 Uhr
0

Was soll groß passieren. Bleibt jetzt so in dem Bereich, oder geht wieder runter. Tippe aufs 2 te.

Ich suf steigende kurse
G
Gast-754922601, 15.04.2025 6:26 Uhr
0
Was soll groß passieren. Bleibt jetzt so in dem Bereich, oder geht wieder runter. Tippe aufs 2 te.
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 21:17 Uhr
0
Kommt auf Eli Lilly an Deren Ergebnisse werden erwartet
H
HULKSter, 14.04.2025 21:13 Uhr
0
Ohne news passiert hier nichts
t
tim9925, 14.04.2025 20:49 Uhr
0
Was meint ihr wie es morgen und die nächsten Tage weiter geht?
L
Les_D, 14.04.2025 20:02 Uhr
0
War mir klar dass zu Börsenöffnung abverkauft wird. Dafür dass man aber nur auf der Welle von Nachrichten Anderer treibt hält sich der Kurs trotzdem recht gut.
S
Schlachter09, 14.04.2025 18:24 Uhr
0
Sei doch mal ehrlich, die Lust an der ganzen Börse ist raus, seit trump seine Spielchen betreibt...
A
AOMBEUS86, 14.04.2025 18:10 Uhr
1
Hier geht die Lust langsam raus. Am Ende werden wir heute im Minus enden.
D
DuBistexnWitz, 14.04.2025 17:29 Uhr
0
Oke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen