Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,55
EUR
+3,07 % +1,00
18:03:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
S
Shenilla,
22.04.2025 22:15 Uhr
0
Wann sind heute die Quartalszahlen?
D
D
Werbung
+48 % in Deutschland!
D
DuBistexnWitz,
22.04.2025 16:28 Uhr
2
Niemals 50€
U70 werden die niemals verkaufen, bei 40$ haben die schon abgesagt, weil sie es als ,,zu wenig“ betrachtet haben
U70 werde die kein Interesse zeigen
A
D
DuBistexnWitz,
22.04.2025 16:25 Uhr
0
Eli Lillys Medikament war Arsch, nervt mich, dass das nicht so publik ist
D
DuBistexnWitz,
22.04.2025 16:24 Uhr
0
Tabletten im Fokus
Mit Orforglipron zielt Lilly auf einen Markt, der als einer der wachstumsstärksten in der Pharmaindustrie gilt. Die Erwartungen an sogenannte GLP-1-Medikamente, die ursprünglich zur Behandlung von Diabetes entwickelt wurden und inzwischen auch als Abnehmpräparate gefragt sind, sind hoch. Analysten trauen dem Segment bis zum Ende des Jahrzehnts ein Volumen von rund 130 Milliarden US-Dollar zu.
In der nun veröffentlichten Studie zeigte die höchste Dosierung des Lilly-Mittels einen durchschnittlichen Gewichtsverlust von 7,9 Prozent - das entspricht etwa 16 Pfund - nach 40 Wochen. Ein Plateau bei der Gewichtsabnahme wurde dabei noch nicht erreicht. Auch bei der Blutzuckerkontrolle wurden laut Lilly Fortschritte erzielt.
Allerdings verfehlte das Medikament bei einem wichtigen Diabetes-Parameter - dem HbA1c-Wert - die Erwartungen. Die Senkung lag bei 1,3 bis 1,6 Prozentpunkten, während Experten mit Werten von bis zu 2,1 Prozent gerechnet hatten - auf dem Niveau von Novo Nordisks Ozempic.
Etwa acht Prozent der Patienten setzten die Behandlung wegen Nebenwirkungen ab. Die Beschwerden betrafen vor allem den Magen-Darm-Trakt - unter anderem Übelkeit, Erbrechen und Durchfall -, traten aber meist in milder bis moderater Form auf.
DuBistexnWitz,
22.04.2025 16:23 Uhr
0
Das schreiben wir alle paar Tage mal
Dann kommt am Abend wieder die Nachricht : ,,Wieso sinkt die Aktie?“
Nachhaltig soll es steigen
Wäre schön
t
tim9925,
22.04.2025 16:22 Uhr
0
Ist auf jeden Fall mal wieder schön dass es hoch geht hahaha
A
AOMBEUS86,
22.04.2025 16:17 Uhr
0
Morgen müssten die Zahlen kommen
D
DuBistexnWitz,
22.04.2025 16:16 Uhr
0
Wäre mal schön, wenn wir nicht so hängen würden
Die 3 davor wäre mal was
t
tim9925,
22.04.2025 15:44 Uhr
0
Uhhh ein Anstieg kommt?
A
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,58 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,57 % | Alle Diskussionen |