VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,23 EUR
+1,92 % +0,63
19:35:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 16:24 Uhr
0
Black Rock hat deren Anteile verringert Gerade rausgekommen
N
Nikita68, 23.04.2025 16:23 Uhr
0
Ich liebäugele mit 100€.
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 16:21 Uhr
0

Nehme ich auch. Bin aber überzeugt, dass da mehr drin ist.😎

U75 gehe ich nicht raus Am liebsten buy out
t
tim9925, 23.04.2025 15:50 Uhr
0
Uhhh Rakete heute?
N
Nikita68, 23.04.2025 15:47 Uhr
0

Oppenheimer hatte im Februar rum ein privates Treffen mit dem Vorstand… 160$ wurden damals genannt Jetzt auf 100$ gesenkt

Nehme ich auch. Bin aber überzeugt, dass da mehr drin ist.😎
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 11:19 Uhr
0
Oppenheimer hatte im Februar rum ein privates Treffen mit dem Vorstand… 160$ wurden damals genannt Jetzt auf 100$ gesenkt
Mannipenny
Mannipenny, 22.04.2025 22:27 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-starke-ansage-772874
Mannipenny
Mannipenny, 22.04.2025 22:27 Uhr
0
Bei Viking Therapeutics rücken die nächsten Termine näher. Am 23. April stehen die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2025 an. Schon heute gibt es eine wichtige Analystenstimme.
S
Shenilla, 22.04.2025 22:15 Uhr
0
Bzw waren die schon?
S
Shenilla, 22.04.2025 22:15 Uhr
0
Wann sind heute die Quartalszahlen?
D
DuBistexnWitz, 22.04.2025 20:21 Uhr
1

Hört doch auf mit den Analysten. Schreiben eh nur Scheis

Es gibt auch Analysten, die tatsächlich Recht haben, da sie Kontakt zu den Vorständen pflegen
G
Gast-754922601, 22.04.2025 20:19 Uhr
0
Hört doch auf mit den Analysten. Schreiben eh nur Scheis
D
DuBistexnWitz, 22.04.2025 20:15 Uhr
0

Über 5% krass

HC bestätigt am Montag 102$, wissen die mehr?
t
tim9925, 22.04.2025 19:06 Uhr
0
Über 5% krass
D
DuBistexnWitz, 22.04.2025 16:28 Uhr
2
Niemals 50€ U70 werden die niemals verkaufen, bei 40$ haben die schon abgesagt, weil sie es als ,,zu wenig“ betrachtet haben U70 werde die kein Interesse zeigen
A
AOMBEUS86, 22.04.2025 16:27 Uhr
0

Das schreiben wir alle paar Tage mal Dann kommt am Abend wieder die Nachricht : ,,Wieso sinkt die Aktie?“ Nachhaltig soll es steigen Wäre schön

Wir brauchen hier einfach eine Übernahme. Mir würden hier 50 Dollar reichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Hyperscale Data -9,13 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,53 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,12 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen