VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,15 EUR
+1,69 % +0,55
19:36:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.543
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 22:17 Uhr
0
Morgen freier Fall
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 22:10 Uhr
0
Kurzer Überblick: Zeit, das wird ewig dauern hier….
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 21:49 Uhr
0

Heute nicht, heute kommen nur die Zahlen

Nein, heute kommen auch Nettigkeiten bezüglich aktuellem, bzw. das wird erwartet Die Zahlen spielen keine Rolle, da sich da kaum etwas verändert hat
A
AOMBEUS86, 23.04.2025 21:48 Uhr
0
Aber mittlerweile wäre ich mit einem Buyout zu 50 zufrieden
A
AOMBEUS86, 23.04.2025 21:47 Uhr
0

Buyout, bitte lass es das einfach sein

Heute nicht, heute kommen nur die Zahlen
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 21:43 Uhr
0
Buyout, bitte lass es das einfach sein
A
AOMBEUS86, 23.04.2025 21:36 Uhr
0
Nur die Frage, ob wir da jemals wieder hinkommen
A
AOMBEUS86, 23.04.2025 21:35 Uhr
0
Wenn wir hier wieder 50 sehen, dann nichts wie verkaufen
G
Gast-754922601, 23.04.2025 21:21 Uhr
0
Wahrscheinlich das 2te
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 18:17 Uhr
0

... mit Blackrock?

Dient einfach nur zum Gewinnausgleich oder die glauben nicht mehr daran, eins von den beiden
t
tim9925, 23.04.2025 17:59 Uhr
1

So. Das war’s. Nun geht’s wieder abwärts

Awa das schwankt doch immer so extrem
Mannipenny
Mannipenny, 23.04.2025 17:58 Uhr
0

So. Das war’s. Nun geht’s wieder abwärts

... mit Blackrock?
G
Gast-754922601, 23.04.2025 17:51 Uhr
0
So. Das war’s. Nun geht’s wieder abwärts
Mannipenny
Mannipenny, 23.04.2025 17:29 Uhr
0
2025-04-23 - BlackRock, Inc. has filed an SCHEDULE 13G/A form with the Securities and Exchange Commission (SEC) disclosing ownership of 5,031,511 shares of Viking Therapeutics, Inc. (US:VKTX). This represents 4.5 percent ownership of the company. In their previous filing dated 2025-02-04 , BlackRock, Inc. had reported owning 5,872,642 shares, indicating a decrease of -14.32 percent.
Mannipenny
Mannipenny, 23.04.2025 17:28 Uhr
1
https://fintel.io/so/us/vktx/blackrock
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 16:59 Uhr
0
Seid ihr alle investiert und ihr seid nicht an den Investoren-Mails interessiert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 Germany 40 Prognose -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -9,02 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
Alle Diskussionen