VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,08
EUR
+7,82 % +2,40
20:20:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.534
T
Timbou,
08.05.2025 16:31 Uhr
0
Total massiver Absturz 😁
Tommy311073,
08.05.2025 16:14 Uhr
1
Es sind einfach nur stop loses ausgelöst worden….ganz normal, wenn News anstehen und die großen einfach deine Aktien billig haben wollen. Es sind halt nicht genug im Umlauf, deshalb ist die Volatilität, die hier hier immer von den gleichen als ,,Absturz“ bezeichnet wird, völlig normal für diesen Wert. Also entweder ist einer Short oder er hat einfach keine Ahnung 🤷🏼♂️🤌🏼🤌🏼. 🇮🇹
Timbou,
08.05.2025 16:05 Uhr
0
Genieße es Tommy wir halten hier die Stellung😉
Der ganz normale Wahnsinn hier wieder heute😁
Tommy311073,
08.05.2025 14:33 Uhr
0
😂😂😂😂 das ist überhaupt die Idee 👍👍 Pozzuoli ist richtig schön . Da kann ich mir echt eine Ferienwohnung vorstellen . Der Verkehr genauso wie in Thailand (chaotisch), aber ich liebe das 🤗 auf Kurs oberhalb der 30$ bis Ende der Woche 🤌🏼🤌🏼
Timbou,
07.05.2025 22:21 Uhr
0
Tommy halt uns ein paar Liegen frei. Sobald es Squeezed kommen die Vikinger mit dem BN Reisebus angefahren. Dann gibt's Pizza für alle und danach noch Anti Fett Pillen und Spritzen damit wir uns am Strand sehen lassen können.
G
Gast-768146001,
07.05.2025 22:16 Uhr
0
🤗
Ich bin heute ganz zufrieden mit dem Kursverlauf, Rücksetzer wird es immer wieder geben.
Hier ist viel Geduld gefragt. Ich bin schon auch genervt aber reich werden ist halt nicht einfach 😂
T
Timbou,
07.05.2025 14:28 Uhr
0
Es braucht mehr fette auf der Welt😪
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,64 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,64 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,71 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,42 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,21 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,21 % | Alle Diskussionen |