VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,05 EUR
-1,80 % -0,55
10:58:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.529
Tommy311073
Tommy311073, 12.05.2025 14:15 Uhr
1

Es kommt immer auf den EK an☝🏻

Lass ihn….das wird er nicht verstehen (wollen)
Tommy311073
Tommy311073, 12.05.2025 13:43 Uhr
1

Der Spezialist bist ja wohl eher Du! 80% Minus in 5 Monaten (60€) im Vergleich zu 40 % (oder wohl eher 30%) Plus in einem Monat (4€). Da muß wohl noch jemand etwas Nachhilfe in Prozentrechnung und Beurteilung von Basiswerten bekommen .......

Noch so ein shortseller 😂😂😂 wenn du dir meinen EK anschauen würdest, dann würdet du nicht so eine Mist schreiben. Übrigens ! Mist, der hier so gerne prognostizierte,,Absturz’’ von heute Morgen ist plötzlich ein plus …..puts 🔥 🔥. Aber gut, ihr werdet es früh genug erfahren. Hoffentlich nach Boerse, wo ihr nicht mehr handeln könnt. …wenn ich schon ,,einstellige Kurse ‘’ lese, wird mir übel 🤢 😂😂
r
rrene, 12.05.2025 12:33 Uhr
0

Es kommt immer auf den EK an☝🏻

Der ist leider zu hoch. Da braucht es noch 10€....
T
Timbou, 12.05.2025 11:14 Uhr
0
Es kommt immer auf den EK an☝🏻
r
rrene, 12.05.2025 10:49 Uhr
0

Du bist auch so ein Spezialist 😂😂😂. 1% Minus nach 40% plus in einem Monat. Ich glaube du verträgst die Volatilität dieser Aktie nicht

Der Spezialist bist ja wohl eher Du! 80% Minus in 5 Monaten (60€) im Vergleich zu 40 % (oder wohl eher 30%) Plus in einem Monat (4€). Da muß wohl noch jemand etwas Nachhilfe in Prozentrechnung und Beurteilung von Basiswerten bekommen .......
T
Timbou, 12.05.2025 10:30 Uhr
0
15:30 töröö töröö nachkauf Kurse kommen
Mannipenny
Mannipenny, 12.05.2025 10:22 Uhr
0
15:30 Guru Guru. Blut ist im schuh.
T
Timbou, 12.05.2025 9:46 Uhr
0
Denkbar ist alles, egal wo
A
AOMBEUS86, 12.05.2025 9:34 Uhr
0
Einstellige Kurse sind hier leider denkbar
T
Timbou, 12.05.2025 8:52 Uhr
0
Aber wir haben ja Zeit
T
Timbou, 12.05.2025 8:50 Uhr
0
Dann verschiebt sich to da moon etwas nach hinten
A
AOMBEUS86, 12.05.2025 8:44 Uhr
0

Mal schauen wie der Markt reagiert

Dürfte wieder gegen Süden tendieren
T
Timbou, 12.05.2025 6:14 Uhr
0
Mal schauen wie der Markt reagiert
T
Timbou, 12.05.2025 6:13 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100717676/trump-lueftet-geheimnis-us-praesident-senkt-preise-fuer-medikamente.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,60 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 IPO CSG -5,94 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,42 %
9 VW Hauptdiskussion -1,15 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,97 %
7 VW Hauptdiskussion -1,15 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,64 %
Alle Diskussionen