VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,81 USD
+7,54 % +2,44
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.527
T
Timbou, 13.05.2025 19:39 Uhr
0
Ja hab ich gesehen, und der brutal massive abartige Absturz heute geht ja auch schon wieder in die andere Richtung 🫢
Tommy311073
Tommy311073, 13.05.2025 19:37 Uhr
0
Heute Mittag hat in den USA einer bei 27,30$ einfach mal 125.000 Stück gekauft. Rückkaufprogramm ?.😉
Tommy311073
Tommy311073, 13.05.2025 19:35 Uhr
0
Seit ich all die Absturz Typen blockiert habe, erscheinst nur noch du, Timbou 😂😂. Richtig angenehm
T
Timbou, 13.05.2025 18:27 Uhr
0
Geht manchmal lower oder higher als man denkt, perfekt trifft man eh nie🤷‍♂️
r
rrene, 13.05.2025 17:51 Uhr
1

Kommt wie gesagt immer auf den EK an☝🏻

obwohl ich mal dachte, das wäre "low"......
r
rrene, 13.05.2025 17:50 Uhr
0

Kommt wie gesagt immer auf den EK an☝🏻

der ist bei mir leider "too high"
T
Timbou, 13.05.2025 17:30 Uhr
0
Kommt wie gesagt immer auf den EK an☝🏻
r
rrene, 13.05.2025 17:23 Uhr
0

Buy low, sell high☝🏻 Wäre ja ein träumchen

Ich hoffe, die Gelegenheit zum "sell high" kommt dann auch mal....
T
Timbou, 13.05.2025 16:59 Uhr
0
Buy low, sell high☝🏻 Wäre ja ein träumchen
A
AOMBEUS86, 13.05.2025 16:36 Uhr
0

Wahnsinn das es nochmal solche Geschenke gibt einfach dankbar dafür☺️

Dürfte noch weiter fallen
T
Timbou, 13.05.2025 16:25 Uhr
0
Wahnsinn das es nochmal solche Geschenke gibt einfach dankbar dafür☺️
A
AOMBEUS86, 13.05.2025 15:59 Uhr
0
Hier scheint es keinen Boden zu geben
A
AOMBEUS86, 13.05.2025 15:58 Uhr
0
Was für ein Absturz heute
Tommy311073
Tommy311073, 13.05.2025 14:33 Uhr
0
Freie Fahrt bis 45$ https://finviz.com/quote.ashx?t=VKTX&ty=c&ta=1&p=d
r
rrene, 12.05.2025 17:40 Uhr
0

Ich habe hier vor 2 Wochen meinem Aktenbestand veröffentlicht……und wenn eine Aktie in einem Monat von 21 auf 30$ steigt, sind das nach meinem mathematischen Verständnis 42,8% Gewinn….. ich weiß ja nicht, auf welcher Schule du warst, aber vielleicht versuchst du es lieber erstmal mit Grammatik …..denn deine Satz Kombi Weder / sondern gibt es in der deutschen Sprache nicht. …also viel Spaß beim Traden. 🙋🏻‍♂️😂😂 Mensch, wir sind immer noch grün 🤷🏻‍♂️😂😂

Außer mit unsinnigen und inhaltlich falschen Verbalattacken kommst Du wohl nicht weiter. Aber für Dich: Du hast mit allem Recht und alle Anderen haben Unrecht. So besser für Dich? Du bist der Beste....
Tommy311073
Tommy311073, 12.05.2025 17:23 Uhr
0
Ich habe hier vor 2 Wochen meinem Aktenbestand veröffentlicht……und wenn eine Aktie in einem Monat von 21 auf 30$ steigt, sind das nach meinem mathematischen Verständnis 42,8% Gewinn….. ich weiß ja nicht, auf welcher Schule du warst, aber vielleicht versuchst du es lieber erstmal mit Grammatik …..denn deine Satz Kombi Weder / sondern gibt es in der deutschen Sprache nicht. …also viel Spaß beim Traden. 🙋🏻‍♂️😂😂 Mensch, wir sind immer noch grün 🤷🏻‍♂️😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,10 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 Gorilla +3,45 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen