VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,33 EUR
+7,19 % +1,90
19:54:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
Tommy311073
Tommy311073, 20.06.2025 10:27 Uhr
0
Diese kommen dann im August. 😎👍 oral
W
Werder1812, 20.06.2025 9:48 Uhr
1
Kurstreiber sind meistens positive Studienergebnisse oder Übernahme etc.
Tommy311073
Tommy311073, 20.06.2025 0:44 Uhr
0

Okay das ist jetzt aber kein Kurstreiber sehr wahrscheinlich

Und was ist deine Begründung, warum das kein Kurstreiber sein sollte ?
S
Sh3nmu3, 19.06.2025 21:53 Uhr
0

Mein EK ist bei 20,88€😉 Man muss halt mal Geduld haben🙄

Ziemlich attraktiv. Ich fast 150 Prozent höher. xD
T
Timbou, 19.06.2025 21:16 Uhr
0
Bin kein großer Fan von Stocktwits aber die letzten Beiträge dort sind top. Sollte man sich durchlesen. Das Ding hier hat RIESIGES Aufwärts Potential.
D
DuBistexnWitz, 19.06.2025 20:25 Uhr
0

Okay das ist jetzt aber kein Kurstreiber sehr wahrscheinlich

Wenn eine Partnerschaft mitkommt, dann schon
W
Werder1812, 19.06.2025 15:16 Uhr
0

Dann ist das Q2 rum, und die Phase 3 beginnt.

Okay das ist jetzt aber kein Kurstreiber sehr wahrscheinlich
Tommy311073
Tommy311073, 19.06.2025 15:02 Uhr
0
Dann ist das Q2 rum, und die Phase 3 beginnt.
W
Werder1812, 19.06.2025 12:35 Uhr
0

An alle shorties….ihr habt noch 8 Börsenrage Zeit. Nur so zur Erinnerung ☺️

8 Tage bis was genau?
S
SunnySun, 19.06.2025 10:59 Uhr
0
https://www.msn.com/en-us/money/markets/missed-out-on-eli-lillys-480-gains-over-the-past-5-years-these-glp-1-stocks-still-have-plenty-of-upside/ar-AA1GXEUX
D
DuBistexnWitz, 18.06.2025 21:12 Uhr
1

Was willst du denn ?? Glaubst du ernsthaft ihn interessiert es, was so Klein Aktionäre wie du wollen ? Die großen Investoren sind drin und bleiben es auch. Du hast null Ahnung, was da hinter den Türen abgeht aber ein Mundwerk wie ein Fondmanager 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ peinlich

Was ein Lappen bist du denn, schau mal wie viele ihre Positionen verkaufen, du Pfeife Kursziele werden wöchentlich gesenkt Nicht sehr intelligent was?
A
AOMBEUS86, 18.06.2025 19:42 Uhr
0
Einstellige Kurse sind nur eine Frage der Zeit
Tommy311073
Tommy311073, 18.06.2025 16:14 Uhr
0
An alle shorties….ihr habt noch 8 Börsenrage Zeit. Nur so zur Erinnerung ☺️
T
Timbou, 18.06.2025 15:19 Uhr
0
Die Shorts haben nicht mit dem CordenPharma Deal gerechnet und sitzen jetzt in der Falle. Da wird gerade gedrückt was geht ,aber bald ist Schluss damit😁
T
Timbou, 18.06.2025 15:17 Uhr
0
Es wird ein heißer Sommer und sie werden🔥🔥🔥🔥🔥
T
Timbou, 18.06.2025 15:14 Uhr
1
Lasst Euch nicht durch die bezahlten Shortis hier beirren, es läuft alles nach Squeeze Plan💪🏻🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 IPO CSG -1,65 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Iris Energy -1,40 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen