VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 USD
-2,32 % -0,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.543
C
Chibo, 19.08.2025 11:17 Uhr
0
Siehe oben
Mannipenny
Mannipenny, 19.08.2025 11:09 Uhr
0
"möglicherweise eine große Übernahme mit Viking Therapeutics Inc. vorbereitet...". Oder woher die Bestätigung??
Mannipenny
Mannipenny, 19.08.2025 11:08 Uhr
0

Lilly überlegt Viking zu kaufen.. kam gerade rein die News.. wo könnten wir landen?

Quelle?
C
Chibo, 19.08.2025 10:54 Uhr
0
100?
C
Chibo, 19.08.2025 10:54 Uhr
0
Lilly überlegt Viking zu kaufen.. kam gerade rein die News.. wo könnten wir landen?
T
Timbou, 19.08.2025 10:31 Uhr
0
Es kommen definitiv demnächst news👀
l
luckyluke83, 19.08.2025 10:30 Uhr
0
38,58.läuft
l
luckyluke83, 19.08.2025 10:28 Uhr
0
38,22
T
Timbou, 19.08.2025 10:14 Uhr
0

Uuuuhhhh….Cris&Co in der Falle 😂😂 Eli Lilly Considering Viking Therapeutics Acquisition? Expert Says 'They're Setting Up For Something BIG' As LLY Issues 40-Year Bond https://www.benzinga.com/markets/equities/25/08/47201502/eli-lilly-considering-viking-therapeutics-acquisition-expert-says-theyre-setting-up-for-something-big-as-lly-issues-40-year-bond

Wenn da was offizielles kommt, dann wirds hier richtig lustig🤑
Vancouver
Vancouver, 19.08.2025 10:10 Uhr
0
done - 38
S
Schlachter09, 19.08.2025 10:08 Uhr
0
Ab zu 40! Und so weiter....
l
luckyluke83, 19.08.2025 10:05 Uhr
0
38 ist geknackt
Tommy311073
Tommy311073, 19.08.2025 8:37 Uhr
0
Uuuuhhhh….Cris&Co in der Falle 😂😂 Eli Lilly Considering Viking Therapeutics Acquisition? Expert Says 'They're Setting Up For Something BIG' As LLY Issues 40-Year Bond https://www.benzinga.com/markets/equities/25/08/47201502/eli-lilly-considering-viking-therapeutics-acquisition-expert-says-theyre-setting-up-for-something-big-as-lly-issues-40-year-bond
Mannipenny
Mannipenny, 19.08.2025 8:31 Uhr
0
Ich kann es nicht glauben. Meinen gepimpten EK gebrochen! Seit Oktober immer wieder nachgekauft. Mir geschworen bei Ausgleich wieder die zugekauften abustossen. Aber nun... das Schiff fährt gen Norden I hope so. Trotz der großen Mengen an pharma im depot. Ick freu mir!
l
luckyluke83, 19.08.2025 8:03 Uhr
0
38 wird gleich geknackt
T
Timbou, 19.08.2025 7:51 Uhr
1
Okay, macht was ihr wollt ich kaufe was ich kann😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen