VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,28 EUR
+7,00 % +1,85
19:59:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 16:42 Uhr
0

Hmm. Vielleicht freut man sich, das man für Adipositas noch mindestens 7 Mrd ausgibt 😅

Die Aussage ist crazy, schon mal die Pipeline von Viking angesehen?
S
Sh3nmu3, 22.09.2025 16:37 Uhr
0
Hmm. Vielleicht freut man sich, das man für Adipositas noch mindestens 7 Mrd ausgibt 😅
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 16:33 Uhr
0

Game over

Bei dir? Wie viel hast du hier durchs shorten bereits verloren?
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 15:36 Uhr
0
Game over
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 14:23 Uhr
1

Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.

Und morgen dann wieder das doppelte rauf🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 14:04 Uhr
0
Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 13:23 Uhr
0

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen

Nö, heute bleiben wir im Minus denk ich... Ist ja auch eher ein roter Gesamtmarkt heute
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 12:29 Uhr
1

Ab 15:30 zündet die rakete

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 12:27 Uhr
0
Ab 15:30 zündet die rakete
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:58 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

Du lachnummer 🤣
D
Domo06, 22.09.2025 11:25 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 11:21 Uhr
0
Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:09 Uhr
2

abwärts immer, aufwärts nimmer

Das ist wohl nur der Fall bei deinem kleinen piepmatz🤣
D
Domo06, 22.09.2025 9:06 Uhr
1
Hast du Aktien hier oder ist dir nur langweilig?
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 8:13 Uhr
0
abwärts immer, aufwärts nimmer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 Ast Space Mobile -8,43 %
10 IPO CSG -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,29 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Ast Space Mobile -7,64 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen