VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,10 EUR
-0,79 % -0,23
08:45:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.517
A
Alvador, 25.09.2025 16:11 Uhr
0

Dunkelrot heute

schon erstaunlich wie variabel ein Bot so bei seinen Texten is.
A
Alvador, 25.09.2025 16:05 Uhr
0

Deine Unterhose?

Der war gut ^^
N
Nikita68, 25.09.2025 16:00 Uhr
0

Jeden Tag das selbe nervige Gelaber 😂

Einfach blockieren. 😅
B
BuyOnGoodNews, 25.09.2025 15:41 Uhr
0

Dunkelrot heute

Deine Unterhose?
A
AOMBEUS86, 25.09.2025 15:36 Uhr
0
Dunkelrot heute
D
DuBistexnWitz, 25.09.2025 15:25 Uhr
0

https://www.fiercebiotech.com/biotech/eli-lilly-withdraws-phase-2b-trial-19b-obesity-bet-starting-enrollment

Deren Arsch wird Viking kaufen, betet dafür 20 MRD und tschau
D
Domo06, 25.09.2025 15:23 Uhr
1
https://www.fiercebiotech.com/biotech/eli-lilly-withdraws-phase-2b-trial-19b-obesity-bet-starting-enrollment
t
tim9925, 25.09.2025 15:07 Uhr
0

Heute dürfte sich der Abverkauf beschleunigen

Jeden Tag das selbe nervige Gelaber 😂
A
AOMBEUS86, 25.09.2025 15:04 Uhr
0
Heute dürfte sich der Abverkauf beschleunigen
N
Nikita68, 25.09.2025 14:49 Uhr
0
Ja, wird interessant.
t
tim9925, 25.09.2025 14:33 Uhr
0
Gespannt was heute passiert🫢📈
l
littlefrankie08, 25.09.2025 13:39 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/pfizer-buying-weight-loss-biotech-081200190.html
M
MSP1972, 25.09.2025 8:21 Uhr
0
Moin,...ja genau die nächsten News werden mit Spannung erwartet. Dann sollte es auf den Kurs auch Auswirkungen haben.
D
Domo06, 25.09.2025 7:23 Uhr
1
Eigentlich schon krass, dass die Aktie mit dieser Ausgangslage immernoch so tief steht. Die wird aktuell noch so heftig gedrückt. Das muss irgendwann zur Explosion kommen.
M
MSP1972, 25.09.2025 6:13 Uhr
0

Ein einstelliger IQ ist bei dir realistisch

Oh man 🤯. Stimme ich dir bei.
B
BuyOnGoodNews, 25.09.2025 2:39 Uhr
1

Eine Übernahme ist unrealistisch. Realistisch sind einstellige Kurse.

Ein einstelliger IQ ist bei dir realistisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,11 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,42 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,52 %
6 Dax Prognose -0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,39 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen