VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,33 EUR
-2,78 % -0,93
10:28:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.543
Vancouver
Vancouver, 15.10.2025 17:58 Uhr
1

Hier fehlt jede Kraft, rotes Vorzeichen

Stecker gezogen heute - dem Bot
Vancouver
Vancouver, 15.10.2025 17:58 Uhr
0

Hier fehlt jede Kraft, rotes Vorzeichen

Stecker gezogen heute - dem Bot
M
MSP1972, 15.10.2025 17:30 Uhr
0

Nun durch die 35 $ geknallt. Endlich. Und die nächste Marke bitte.

Stimmt.....
l
littlefrankie08, 15.10.2025 17:22 Uhr
0
Sieht gut aus heute….
m
mteubi, 15.10.2025 17:20 Uhr
0
Das steht alles auf tönernen Füssen, solange AOMBEUS nicht irgendwas von rot postet....🧐
S
Sh3nmu3, 15.10.2025 16:04 Uhr
0
Nun durch die 35 $ geknallt. Endlich. Und die nächste Marke bitte.
M
MSP1972, 15.10.2025 15:55 Uhr
0
Kommen bestimmt noch diese Woche.
C
Chibo, 15.10.2025 15:47 Uhr
0
News?
D
DuBistexnWitz, 15.10.2025 15:46 Uhr
1
Volumen ist gut und der Anstieg ebenfalls, weiter so
t
tim9925, 15.10.2025 15:44 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Fuchs2334, 14.10.2025 20:48 Uhr
0

Hier fehlt jede Kraft, rotes Vorzeichen

Wenn das für Dich so traurig und rot ist, dann verkaufe doch einfach. Dann bist Du Dein Problem los.
M
MSP1972, 14.10.2025 18:31 Uhr
1

Hier fehlt jede Kraft, rotes Vorzeichen

Was stimmt den mit euch nicht....? Verfolgt ihr überhaupt den richtigen Markt?
A
AOMBEUS86, 14.10.2025 16:53 Uhr
0
Hier fehlt jede Kraft, rotes Vorzeichen
B
BuyOnGoodNews, 14.10.2025 12:43 Uhr
0

bald safe wieder 23 öken

Wie läuft deine short Position so?🤣🤣
D
Domo06, 14.10.2025 11:43 Uhr
2

Um 15:30 Uhr dürfte sich der Ausverkauf beschleunigen

Klar und danach wird es soweit ins Minus gehen, bis ein schwarzes Loch entsteht. Vielen Dank für deine täglichen Prognosen! Heute also wieder fettes Plus!
A
AOMBEUS86, 14.10.2025 10:53 Uhr
0
Um 15:30 Uhr dürfte sich der Ausverkauf beschleunigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,85 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,68 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,27 %
9 LUFTHANSA Hauptdiskussion +1,04 %
10 STRA auf StrategyB -2,62 %
Alle Diskussionen