VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,858 USD
-0,65 % -0,012
01:11:18 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.11.2022 8:35 Uhr
0

Ja die mit 100 Aktien und co sollten jetzt aussteigen🤣

Wieso, hast du mehr ?
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.11.2022 8:35 Uhr
0
😂
M
Marley2020, 10.11.2022 14:07 Uhr
0
Ja leider 🙈🤣
FairyInvestor
FairyInvestor, 10.11.2022 15:22 Uhr
1
Vielleicht gibt es bessere Investments, aber ich fühle mich hier ganz gut. Es gibt das Unternehen nicht erst seit gestern und letztlich sind die Zahlen für das Wirtschaftsumfeld in Ordnung. Meine Position hier ist auch etwas größer und wenn es so bleibt oder sogar weiter runter geht lege ich noch ein wenig nach.
Mixery
Mixery, 10.11.2022 17:28 Uhr
0

Vielleicht gibt es bessere Investments, aber ich fühle mich hier ganz gut. Es gibt das Unternehen nicht erst seit gestern und letztlich sind die Zahlen für das Wirtschaftsumfeld in Ordnung. Meine Position hier ist auch etwas größer und wenn es so bleibt oder sogar weiter runter geht lege ich noch ein wenig nach.

sehe ich auch so, die werden ihr Ding machen
M
Marley2020, 09.11.2022 18:22 Uhr
0
Ja die mit 100 Aktien und co sollten jetzt aussteigen🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Wie weit wirds wohl noch runter gehn, 1,70 - 1,50 € was denkt ihr ?
A
Admiralus, 09.11.2022 14:33 Uhr
0
Sind da. Und gut ist der Bericht nicht.
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 11:25 Uhr
0

Soll heute kommen.. eigentlich. Nur preview online https://seekingalpha.com/news/3903706-village-farms-q3-2022-earnings-preview?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral

Danke 👍
G
Gast-754609400, 09.11.2022 10:55 Uhr
0
Soll heute kommen.. eigentlich. Nur preview online https://seekingalpha.com/news/3903706-village-farms-q3-2022-earnings-preview?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 8:19 Uhr
0
Wie ist Q3 ausgefallen, ich kann nix finden ?
A
AUS, 08.11.2022 20:43 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag?
M
Marley2020, 08.11.2022 19:39 Uhr
0
Eher heute 😅
A
Admiralus, 08.11.2022 9:13 Uhr
0
Ist mir ziemlich egal was da steht. Die Zahlen kommen morgen, steht doch in den letzten News.
M
Marley2020, 08.11.2022 5:04 Uhr
0
Da steht 8.11
M
Marley2020, 08.11.2022 5:03 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vff/latest-real-time-trades🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen