VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,665 EUR
+0,91 % +0,015
19:47:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
N
NeulingAktien1, 09.10.2019 20:01 Uhr
0
Wann kann man hier nachlegen um seinen Ek zu senken?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 09.10.2019 19:04 Uhr
0
Echt übel heute, aber vf ist immer wieder für 2stellige Kurssprünge gut und dann sind wir wieder im lot
p
punitor, 09.10.2019 18:37 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum wir gestern und heute abgestraft werden wo sich der Rest stabilisiert😅
T
Tycoon5c6fd7be18130, 09.10.2019 17:42 Uhr
0
Dass ist echt schade, bislang hatten die 8€ immer gehalten. Und VF hat doch ganz gute Ergebnisse erzielt. Ich denke auch dass es nach den Quartalszahlen wieder Bergauf geht, bis dahin bleibt es durchwachsen...
Brokerjays
Brokerjays, 09.10.2019 14:05 Uhr
0
Ich meine 11.11
cavalier_23
cavalier_23, 09.10.2019 13:10 Uhr
0
Wann sind die Quartalszahlen
Brokerjays
Brokerjays, 09.10.2019 7:36 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4295671?source=ansh Ich leg mal nach. Spätestens nächste Quartalszahlen sollte vff wieder über 10 stehen
Brokerjays
Brokerjays, 07.10.2019 21:33 Uhr
0
F o o l
Brokerjays
Brokerjays, 07.10.2019 21:33 Uhr
0
https://www.***.de/2019/10/07/ist-village-farms-international-ein-kauf/ *** pusht auch wieder.
cavalier_23
cavalier_23, 07.10.2019 10:46 Uhr
0
Erntezeit
cavalier_23
cavalier_23, 07.10.2019 10:46 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/franklin-mullis-4506093b_hemp-slowandlow-cbd-ugcPost-6585005850899857408-Bcky?fbclid=IwAR1VGmGDRT13A7tysW02XSaTJnPFxEN_uH6_Je-r1MZLR1Ao3Oq8XEsj6Zk
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 03.10.2019 17:37 Uhr
0
Der schreibt in vielen Foren so einen Unsinn.
Brokerjays
Brokerjays, 02.10.2019 15:55 Uhr
0
Autsch, das böse
Baldpleite
Baldpleite, 02.10.2019 15:17 Uhr
0
Wieso ist die Aktie von 2,5 auf 15 hoch geschossen?
p
punitor, 02.10.2019 13:39 Uhr
0
Geh mal bitte wieder ins Aurora Forum @baldpleite
Baldpleite
Baldpleite, 02.10.2019 11:46 Uhr
0
Hab ne kauf order bei 3,50, überlege ob das zu hoch ist und ich lieber auf 2,50 reduzieren sollte.... nächstes Jahr dann bei 15 Euro verkaufen hoffe der Plan geht auf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen