VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,665 EUR
+0,91 % +0,015
19:47:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
cavalier_23
cavalier_23, 10.10.2019 14:59 Uhr
0
Da gabs doch irgendein Webauftritt aber kein Plan was da gesagt wurde hab ich mir nicht reingezogen
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 10.10.2019 14:33 Uhr
0
Wirkt in der Vergangenheit nicht, als ob das Unternehmen in schieflage geraten wäre.
p
punitor, 10.10.2019 14:25 Uhr
0
Warum sagen sie das dann nicht ? @cavalier
cavalier_23
cavalier_23, 10.10.2019 14:12 Uhr
0
Expansion USA Hanf denke ich
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 10.10.2019 14:04 Uhr
0
Entspricht 6,41€
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 10.10.2019 13:59 Uhr
0
Startschuss einer riesen Expansion. Oder Liquiditätsprobleme
p
punitor, 10.10.2019 13:55 Uhr
0
Ist nicht gut - die Frage ist berechtigt warum brauchen die so viel Geld ? Gewächshäuser haben wir doch genug ? Außerdem verwässern die Aktien den Kurs
c
cnn10, 10.10.2019 13:52 Uhr
0
Krass ey. Wieso brauchen die so viel Geld! Wenn VF mehr Gewächshäuser kaufen will, dann ist das super. Aber sonst kommt es mir bisschen komisch vor .
Baldpleite
Baldpleite, 10.10.2019 13:47 Uhr
0
Geile Rakete zündet noch muss erst landen
Fischi89
Fischi89, 10.10.2019 13:37 Uhr
0
Gut oder schlecht?vorbörslich auf jedenfall schlecht
cavalier_23
cavalier_23, 10.10.2019 13:33 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/village-farms-international-announces-25-million-bought-deal-public-offering-of-common-shares-862299736.html
N
NeulingAktien1, 09.10.2019 21:28 Uhr
0
Habe vorhin Mal paar Stück gekauft
Brokerjays
Brokerjays, 09.10.2019 20:11 Uhr
0
Muss bald mal wieder ne andere Richtung einschlagen
N
NeulingAktien1, 09.10.2019 20:01 Uhr
0
Wann kann man hier nachlegen um seinen Ek zu senken?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 09.10.2019 19:04 Uhr
0
Echt übel heute, aber vf ist immer wieder für 2stellige Kurssprünge gut und dann sind wir wieder im lot
p
punitor, 09.10.2019 18:37 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum wir gestern und heute abgestraft werden wo sich der Rest stabilisiert😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen