VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,618
EUR
-0,77 % -0,013
11:54:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.427
Warren_Büffel,
26.11.2019 14:17 Uhr
0
Langsam wird’s echt *** zwischen vff und Emerald
Gastromeister1,
21.11.2019 18:09 Uhr
0
Er wird die Steuergelder zu schätzen wissen und auch benötigen.
cavalier_23,
21.11.2019 18:02 Uhr
0
Vllt ist er nicht pro... aber er ist zumindest auch nicht anti ;-)
Hat bereits angekündigt Gesetze die in diesem Fall auf seinem Tisch landen auch unterzeichnen zu wollen
Gastromeister1,
21.11.2019 17:58 Uhr
0
Ich denke das Gesetz geht durch. 👍
p
punitor,
21.11.2019 17:56 Uhr
0
Glaube nicht das Trump pro Legalisierung ist - habe jetzt trotzdem 800 Anteile nachgekauft... Stimmung ist durch diese Möglichkeit aufjedenfall gut👌
cavalier_23,
21.11.2019 16:46 Uhr
0
Eher negativ aber wenn der Donald Einfluss nimmt ist alles möglich
p
punitor,
21.11.2019 13:14 Uhr
0
Wie seht ihr die realistischen Chancen dass die Gesetzesvorlage durch den Senat geht?
four_twenty,
21.11.2019 0:48 Uhr
0
Wir sind heute positiv durch die Abstimmung im Kongress gekommen. Wetter daher kommt überall der Anstieg
Warren_Büffel,
20.11.2019 18:01 Uhr
0
Richtig, canopy und Aurora steigen auch 2stellig. Hat nix mit der Nachricht zu tun
s
stockofficer,
20.11.2019 16:46 Uhr
0
Die ganze Branche steigt, also wohl nicht deswegen
Brokerjays,
20.11.2019 16:23 Uhr
0
Die Amis finden es wohl gut.
Warren_Büffel,
20.11.2019 14:50 Uhr
0
Alles andere als getrennte Wege würde mich wundern.
Brokerjays,
20.11.2019 14:27 Uhr
0
Antwort von Emerald ließ nicht lange auf sich warten.
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/11/20/1950002/0/en/Emerald-Health-Therapeutics-Responds-to-Inaccurate-Allegations-by-Village-Farms.html
VFF hat natürlich noch die 28 mio aus der KE in der Kasse.
Das Thema wird wohl nicht ewig dauern.
Warren_Büffel,
20.11.2019 10:05 Uhr
0
Der Zwist mit Emerald geht weiter. VFF will seine Anteile an Pure Sunfarms ausbauen. Emerald ist wohl einer Eigenkapitalzahlung nicht nachgekommen (hoffe ich habe das richtig übersetzt).
Nur noch ne frage der Zeit, bis Emerald ganz raus ist
Warren_Büffel,
19.11.2019 18:39 Uhr
0
Sind wir Hellseher?
L
Lilak1102,
19.11.2019 17:11 Uhr
0
Was ist eure Meinung zu der Aktie. Bin leider genau im falschen Moment eingestiegen? Erholt die sich wieder?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,93 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,53 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,90 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,13 % | Alle Diskussionen |