VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,665 EUR
+0,91 % +0,015
19:47:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.09.2020 17:02 Uhr
0
Wieso verwässern? Kriegen sie es ohne KE nicht hin?
p
punitor, 08.09.2020 16:54 Uhr
0
Ich würd mehr Anteil tippen - wenn die Handel aussetzen müsste das aber 10% oder mehr bedeuten und das vff massiv verwässert 😅
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.09.2020 16:31 Uhr
0
Mehr Anteile, pleite oder doch Übernahme von emh 🤷‍♂️
p
punitor, 08.09.2020 16:28 Uhr
0
Ne emh ist auch ausgesetzt - also muss was mit psf zu tun haben
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.09.2020 16:16 Uhr
0
Bin echt gespannt.
Gastromeister1
Gastromeister1, 08.09.2020 16:15 Uhr
0
Coca Cola steigt mit ein wie bei Aurora 😂
Brokerjays
Brokerjays, 08.09.2020 16:08 Uhr
0
?
p
punitor, 08.09.2020 15:56 Uhr
0
Das gab es noch nie das letzte Jahr 😅 Muss ja was großes sein 😅
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.09.2020 15:50 Uhr
0
Handel unterbrochen wegen ausstehender news 🤔
p
punitor, 08.09.2020 11:24 Uhr
0
Das Wort Legalisierung ist irreführend- es geht um entkriminalisierung. Das bringt der Wirtschaft nix nur den kiffern. Außerdem müsste das noch durch den Senat 😅
Misha05
Misha05, 07.09.2020 22:19 Uhr
0
sollte diese Woche wohl abgestimmt werden
Misha05
Misha05, 07.09.2020 22:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12897414-cannabis-report-us-repraesentantenhaus-september-abstimmung-legalisierung
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.09.2020 18:48 Uhr
0
Ach dieses Asia-Pazifik Ding. Ja mal sehen, solange die Verkaufszahlen stimmen, wird das schon honoriert
p
punitor, 05.09.2020 12:54 Uhr
0
Was mir noch Sorge macht könnte der Kauf der altum Beteiligung sein - der würde in Q3 fallen und niemand weis wie teuer der war😅
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.09.2020 11:38 Uhr
0
Ich hoffe immer noch auf nen Rücksitzer unter 4 zum Nachlegen. Q3 wird so oder so gut, hatten sie ja angedeutet mit den Rekordverkäufen.
p
punitor, 05.09.2020 11:34 Uhr
0
Habe gestern nochmal bei 4,4 nachgelegt und mir 250 Stück gegönnt - der Kursrückgang ist völlig unbegründet und ich glaube an ein gutes Q3 sowie Aufschwung rund um die Wahlen in den Staaten 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,19 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen