VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.12.2021 9:58 Uhr
1
47111208 😆
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 09.12.2021 9:34 Uhr
1
bitte WKN 😂
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.12.2021 8:44 Uhr
2
Ich hab 3 Klobürstenhersteller gefunden die auch Treibhaustoiletten beliefern , was ist mit denen ? 😂
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 07.12.2021 17:22 Uhr
0
Hallo zusammen, ich fand 2 börsennotierte "Schaufelhersteller" für Indoor Farming, die sich meiner Meinung nach auch gut entwickelt haben: GrowGeneration https://www.growgeneration.com/ und Hydrofarm https://www.hydrofarm.com/. Wie findet ihr die? Ist jemand von Euch auch dort investiert?
G
Gast-754609400, 03.12.2021 9:32 Uhr
0
🤣👍🏼 Dann drücke ich dir und mir mal die Daumen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 02.12.2021 17:52 Uhr
1
Bei 2,16 € würde ich eine Hypothek auf mein Haus aufnehmen. 😆
G
Gast-754609400, 02.12.2021 17:44 Uhr
0
Bis zum Coronatief von 2,16 Euro ist natürlich auch noch Platz nach unten 😆
G
Gast-754609400, 02.12.2021 17:42 Uhr
0
Jup
Gastromeister1
Gastromeister1, 02.12.2021 11:16 Uhr
0
Kaufen ?
G
Gast-754609400, 02.12.2021 10:39 Uhr
0
Aktuell kann man nur 🤮
Nodachi
Nodachi, 01.12.2021 7:36 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2021/11/30/better-buy-sundial-or-village-farms/
Nodachi
Nodachi, 27.11.2021 9:04 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19276032&gfv=1
G
Gast-754609400, 26.11.2021 9:25 Uhr
0
Hoffe,. Dass Deutschland das durchzieht. Dann zieht der Großteil Europas, der noch nicht legalisiert hat, auch mit.
G
Gast-754609400, 26.11.2021 9:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hoffen-auf-das-grosse-geschaeft-mit-cannabis/3339256/
Nodachi
Nodachi, 25.11.2021 7:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/as-germany-legalizes-cannabis-beware-of-premature-sales-projections-163555768.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Diginex ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen