VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,575 EUR
-2,33 % -0,038
12:20:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.427
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 15.12.2021 19:36 Uhr
0
Streng genommen nicht. Aber alles im Bereich des. "Controlled Environment Agriculture" (CEA)
Lumpi7
Lumpi7, 15.12.2021 19:04 Uhr
0
Meines Wissen nach nicht... Habe ich nun aber schon öfter gehört. Manche assoziieren Gewächshaus Anbau mit Vertical Farms
G
Gast-754609400, 15.12.2021 9:50 Uhr
0
Ist VF im vertical farms Sektor?
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 15.12.2021 6:33 Uhr
0
Guten Morgen, hier ist ein sehr guter Artikel https://agfundernews.com/vertical-farming-is-headed-for-the-trough-of-disillusionment-heres-why-thats-a-good-thing.html
s
springi, 14.12.2021 21:10 Uhr
1
Bin hier auch saftig in Minus. Wenn die Stimmung im Sektor dreht geht es hier aber wieder ganz schnell. Da will ich mit dabei sein 👍
G
Gast-754609400, 14.12.2021 16:03 Uhr
0
Ich weiß aktuell nicht ob ich heulen oder flennen soll 😭
G
Gast-754609400, 10.12.2021 8:15 Uhr
0
https://mjbizdaily.com/?s=Pure+sunfarms
B
Berter, 10.12.2021 6:58 Uhr
0
Moin, ich kann den Link irgendwie nicht öffnen. Was steht denn da?
Lumpi7
Lumpi7, 10.12.2021 5:04 Uhr
0
https://mjbizdaily.com/ceo-mandesh-dosanjh-discusses-canadian-cannabis-pure-sunfarms-plans/?s=09
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.12.2021 9:59 Uhr
1
Oder die neue 0815 / 14/18
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.12.2021 9:58 Uhr
1
47111208 😆
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 09.12.2021 9:34 Uhr
1
bitte WKN 😂
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.12.2021 8:44 Uhr
2
Ich hab 3 Klobürstenhersteller gefunden die auch Treibhaustoiletten beliefern , was ist mit denen ? 😂
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 07.12.2021 17:22 Uhr
0
Hallo zusammen, ich fand 2 börsennotierte "Schaufelhersteller" für Indoor Farming, die sich meiner Meinung nach auch gut entwickelt haben: GrowGeneration https://www.growgeneration.com/ und Hydrofarm https://www.hydrofarm.com/. Wie findet ihr die? Ist jemand von Euch auch dort investiert?
G
Gast-754609400, 03.12.2021 9:32 Uhr
0
🤣👍🏼 Dann drücke ich dir und mir mal die Daumen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 02.12.2021 17:52 Uhr
1
Bei 2,16 € würde ich eine Hypothek auf mein Haus aufnehmen. 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
10 TUI Hauptforum -3,27 %
Alle Diskussionen