VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,84 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.427
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:22 Uhr
0
... und Berlin
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/village-farms-international-aktie/kurse Hier ist L&S sogar der einzige deutsche Handelsplatz der einen aktuellen Kursstand anzeigt.
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:13 Uhr
0
Bzw wird der aktuelle Kurs wieder angezeigt, auch wenn es keinen Chart gibt
G
Gast-754609400, 05.01.2022 13:12 Uhr
0
Bei L&S läuft seit heute morgen wieder ein Kurs.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 12:46 Uhr
0
Naja wir haben mit L&S telefoniert. Es wird nur wieder gehen, wenn andere Börsen mitziehen
G
Gast-754609400, 05.01.2022 12:12 Uhr
0
Da darf man auch nicht alles glauben. Ich habe ja gestern die Antwort von TR gepostet, die TR von L&S erhalten hat. Auf Stocktwits gibt es viel Gelaber.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 11:27 Uhr
0
Der Bro bei STock.twits
p
punitor, 05.01.2022 11:18 Uhr
0
Sagt wer ?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 11:13 Uhr
0
Wird nicht mehr über TR handelbar sein
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 9:58 Uhr
0
Poison pill
p
punitor, 04.01.2022 23:08 Uhr
0
Wer sundial als Investition im Depot hat - hat die Kontrolle über sein Leben verloren… und lass uns beten das die nicht eine fremdübernahme anstreben dann wären wir am arsch
DenUberblickbehalte
DenUberblickbehalte, 04.01.2022 20:35 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/sundial-growers-takes-7-3-stake-in-village-farms/ 7,3 % von village farms Habe beide im depot
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.01.2022 15:18 Uhr
0
Sundial hat wohl Anteile an uns gekauft. Würde gerne nachlegen, aber naja
s
springi, 04.01.2022 15:09 Uhr
0
Warten wir mal auf nächste Woche, denke und hoffe auch das sie dann normal handelbar sein wird
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.01.2022 13:22 Uhr
0
Meine Antwort war: entweder liegen lassen oder zu einem anderen Broker schieben
G
Gast-754609400, 04.01.2022 13:17 Uhr
0
Ich gehe wie im Internet zu finden war, vom 06.01. aus. In zwei Tagen wissen wir mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen