VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,653 EUR
+2,64 % +0,043
12:35:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.11.2022 8:35 Uhr
0

Ja die mit 100 Aktien und co sollten jetzt aussteigen🤣

Wieso, hast du mehr ?
M
Marley2020, 09.11.2022 18:22 Uhr
0
Ja die mit 100 Aktien und co sollten jetzt aussteigen🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Wie weit wirds wohl noch runter gehn, 1,70 - 1,50 € was denkt ihr ?
A
Admiralus, 09.11.2022 14:33 Uhr
0
Sind da. Und gut ist der Bericht nicht.
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 11:25 Uhr
0

Soll heute kommen.. eigentlich. Nur preview online https://seekingalpha.com/news/3903706-village-farms-q3-2022-earnings-preview?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral

Danke 👍
G
Gast-754609400, 09.11.2022 10:55 Uhr
0
Soll heute kommen.. eigentlich. Nur preview online https://seekingalpha.com/news/3903706-village-farms-q3-2022-earnings-preview?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 8:19 Uhr
0
Wie ist Q3 ausgefallen, ich kann nix finden ?
A
AUS, 08.11.2022 20:43 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag?
M
Marley2020, 08.11.2022 19:39 Uhr
0
Eher heute 😅
A
Admiralus, 08.11.2022 9:13 Uhr
0
Ist mir ziemlich egal was da steht. Die Zahlen kommen morgen, steht doch in den letzten News.
M
Marley2020, 08.11.2022 5:04 Uhr
0
Da steht 8.11
M
Marley2020, 08.11.2022 5:03 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vff/latest-real-time-trades🤦‍♂️
A
Admiralus, 07.11.2022 23:02 Uhr
0
Die kommen am Mittwoch🤦🏻‍♂️
M
Marley2020, 06.11.2022 15:33 Uhr
0
Dienstag kommen die Zahlen oder liege ich da falsch 😅
Gastromeister1
Gastromeister1, 06.11.2022 15:32 Uhr
0

Montag wird hoffentlich bisschen Spannung rein kommen 💪😇

Was ist Montag? Was soll da sein ?
M
Marley2020, 04.11.2022 20:29 Uhr
0
Montag wird hoffentlich bisschen Spannung rein kommen 💪😇
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen