VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,613 EUR
-2,27 % -0,038
10:43:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
H
Hanzo822, 25.03.2024 9:18 Uhr
0
Die Aktie wäre seit letzter Woche viel höher geklettert wenn sie einen anderen Namen hätte. Beispiel Village Cannabis.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.03.2024 8:35 Uhr
0
In 1 bis 2 Jahren wahrscheinlich wieder so um die 8 bis 12 € denke ich.
Gastromeister1
Gastromeister1, 25.03.2024 8:34 Uhr
0
Die Aktie war schon mal bei 16 €
R
Reevo90, 25.03.2024 7:50 Uhr
0
Die bauen sogar in Holland zwei neue Plantagen 😎
M
MCDolar, 24.03.2024 10:37 Uhr
0
In Holland gibt es giftgrüne Bärchen...mit 15 mg Thc ...pro Bärchen....ich liebe Bärchen!
Gastromeister1
Gastromeister1, 23.03.2024 15:06 Uhr
0
Hatte gestern 3 st Cannagummis, wirkt ca nach einer Stunde und hält ca 4 bis7 Stunden.
M
MCDolar, 22.03.2024 22:44 Uhr
0
Sehr köstlich ist Schoko-Canna-Eis😉
Gastromeister1
Gastromeister1, 22.03.2024 17:56 Uhr
0
Hab mir schon kekse besorgt, die nächsten mach ich selber, weedbutter Rezept hab ich schon 🤪
R
Reevo90, 22.03.2024 12:03 Uhr
0
1. April 😎
H
Hanzo822, 20.03.2024 21:26 Uhr
0
👀 Hallo Jungs, gönnt euch ein leckeres Hanfbier 🍻 https://hanf-point.com/produkt/hanf-bier/
M
MCDolar, 20.03.2024 17:11 Uhr
0
Sicherlich Gerüchteküche...die Aussicht auf Steuererleichterung für C in Canada kann es ja eigentlich nicht sein.
Gastromeister1
Gastromeister1, 20.03.2024 16:55 Uhr
0
In einer Woche 30 %, was ist da im Busch ? Totale Legalisierung ?
A
Andritt05, 15.03.2024 21:42 Uhr
0
Zahlen
v
vettela666, 15.03.2024 20:13 Uhr
0
Was ist denn heute los?
R
Reevo90, 02.02.2024 15:27 Uhr
2
Logisch 😃 das ist ja nicht nur das Hauptgeschäft von VF… aber trotzdem mal was positives. Immerhin verkaufen die auch nach Germany… und für mich ist es Positiv.. die Börse ist unberechenbar 😅
v
vettela666, 02.02.2024 15:09 Uhr
0
Die Ampel hat schon viel beschließen wollen…und ob das auf Village Auswirkungen hat muss man halt auch erstmal schauen 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 Stellantis -0,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Siemens Energy -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,82 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,14 %
3 Stellantis -0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Siemens Energy -4,94 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen