VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
S
SkylineGTR82, 11.02.2021 14:44 Uhr
1
Die werden wahrscheinlich auch versuchen Gewinne mitzunehmen. Nächste Woche sieht das wieder anders aus, also ruhig Blut.
M
MrFloyd, 11.02.2021 14:43 Uhr
0
Mal schauen was die Amis sagen?
S
SkylineGTR82, 11.02.2021 14:42 Uhr
0
Rücksetzer...bei dem Anstieg die Woche doch völlig ok. Keine Panik.👍
H
Hudanboy, 11.02.2021 14:41 Uhr
0
Mir hatten auch schon die Finger gezittert...ich bleibe drin.
cavalier_23
cavalier_23, 11.02.2021 14:39 Uhr
0
Angst
H
Hudanboy, 11.02.2021 14:39 Uhr
0
Was ist los?
Brokerjays
Brokerjays, 11.02.2021 14:04 Uhr
1
So ist es. Qualität der Beiträge rund um vff sollte nicht nachlassen
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 11.02.2021 13:57 Uhr
1
Entspannt euch mal. Wenn ich manche Kursziele hier sehe, sträuben sich meine Nackenhaare. Zum Glück haben ein paar Bros und ich VFF schon seit Ewigkeiten aufm Schirm
l
lordvader87, 11.02.2021 13:41 Uhr
0
die shortquote ist allerdings nur 10,76prozent, daher wird es schwieriger. das kapital an sichist abe da, hatte man ja schon gesehen.
F
Freetheworld, 11.02.2021 13:41 Uhr
0
Lordvader so ist es👌
F
Freetheworld, 11.02.2021 13:40 Uhr
0
😂😂😂👌👌👌
l
lordvader87, 11.02.2021 13:40 Uhr
0
angesichts der aktienanzahl die vglb. mit gme ist ist hier sogar auf hypebasis ne 250-300 drin. wenn man lediglich den hype berechnet.
cavalier_23
cavalier_23, 11.02.2021 13:36 Uhr
0
Wo ist eigentlich der der vor circa einer Woche meinte meinte hier steigt nichts und fällt nur ? Hat der sich schon in den hintern gebissen ?
P
Phantom201126, 11.02.2021 13:34 Uhr
0
😭
P
Phantom201126, 11.02.2021 13:34 Uhr
0
Und ich besitze leider nur wenige Aktien
F
Freetheworld, 11.02.2021 13:04 Uhr
0
Also die nächsten Monate sollte hier ein deutlicher Kursanstieg drin sein. Mit dem Hype wie bei Sundial wären wir hier schnell auf 100€ und mehr🙈😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen