VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
G
Gast-754609400, 05.01.2022 12:12 Uhr
0
Da darf man auch nicht alles glauben. Ich habe ja gestern die Antwort von TR gepostet, die TR von L&S erhalten hat. Auf Stocktwits gibt es viel Gelaber.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 11:27 Uhr
0
Der Bro bei STock.twits
p
punitor, 05.01.2022 11:18 Uhr
0
Sagt wer ?
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 11:13 Uhr
0
Wird nicht mehr über TR handelbar sein
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 05.01.2022 9:58 Uhr
0
Poison pill
p
punitor, 04.01.2022 23:08 Uhr
0
Wer sundial als Investition im Depot hat - hat die Kontrolle über sein Leben verloren… und lass uns beten das die nicht eine fremdübernahme anstreben dann wären wir am arsch
DenUberblickbehalte
DenUberblickbehalte, 04.01.2022 20:35 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/sundial-growers-takes-7-3-stake-in-village-farms/ 7,3 % von village farms Habe beide im depot
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.01.2022 15:18 Uhr
0
Sundial hat wohl Anteile an uns gekauft. Würde gerne nachlegen, aber naja
s
springi, 04.01.2022 15:09 Uhr
0
Warten wir mal auf nächste Woche, denke und hoffe auch das sie dann normal handelbar sein wird
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.01.2022 13:22 Uhr
0
Meine Antwort war: entweder liegen lassen oder zu einem anderen Broker schieben
G
Gast-754609400, 04.01.2022 13:17 Uhr
0
Ich gehe wie im Internet zu finden war, vom 06.01. aus. In zwei Tagen wissen wir mehr
G
Gast-754609400, 04.01.2022 13:16 Uhr
0
Meine Antwort von TR sah nach Rückmeldung von L&S an TR wie folgt aus: Lang & Schwarz Exchange hat mich informiert, dass der Handel voraussichtlich bald wieder aufgenommen wird. Er ist aktuell weiterhin an jeder Deutschen Börse ausgesetzt.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.01.2022 9:37 Uhr
0
Kurs in der App heute morgen wieder kurz angepasst. Bei TR nicht
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 03.01.2022 21:20 Uhr
0
Da kriegst eh nur standardantworten. Müsste eigentlich gehen. Von TR zu comdirect. Kostet aber
s
springi, 03.01.2022 21:06 Uhr
0
Ich werde wohl auch mal Lang &Schwarz anschreiben, umso mehr - desto besser.
s
springi, 03.01.2022 21:05 Uhr
0
Kann man denn auch einzelne Aktien umziehen? Dachte das geht nur mit dem kompletten Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen