VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,80 EUR
±0,00 % ±0,00
09:44:01 Uhr, Gettex
Kommentare 296
Solix
Solix, 04.04.2022 13:24 Uhr
0
Ex Day
M
MrRüdiger, 04.04.2022 12:53 Uhr
0
Dividende ist auch meine Vermutung
Karlsberg
Karlsberg, 04.04.2022 12:05 Uhr
0
Gibt's irgendwelche News zu dem Minus heute? Oder hat das mit der Dividende zu tun?
P
Patrick119, 23.03.2022 18:29 Uhr
0
War denkt ihr wegen den hohen Gaspreisen? Das könnte mächtig auf die Marge schlagen...
N
NiceBoersianer, 17.02.2022 11:03 Uhr
3
https://www.finanzen.ch/nachrichten/amp/dgap-news-villeroy-&-boch-ag-hervorragende-entwicklung-im-gesch&228;ftsjahr-2021-1031203940
N
NiceBoersianer, 17.02.2022 11:03 Uhr
1
1€ Dividende 😃
The_Captain
The_Captain, 07.02.2022 19:30 Uhr
1
Erste Position knapp unter 23€ aufgebaut 👍🏻
G
Gast-754579400, 07.02.2022 19:13 Uhr
3
Hab wegen der Dividende und der günstigen Bewertung gekauft. Lass ich also liegen.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 07.02.2022 19:06 Uhr
0
Ich finde es nicht wirklich schlimm, die Aktie ist grundsätzlich sehr stabil und geht langsam aber stetig nach oben
K
Korpulenski, 07.02.2022 18:37 Uhr
0
Find auch nichts.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 07.02.2022 18:13 Uhr
0
Moi, so geht‘s mir auch meistens @Lestrange!
G
Gast-754579400, 07.02.2022 17:09 Uhr
2
Ja. Ich habe gestern gekauft......😒
A
AlFranken, 07.02.2022 16:32 Uhr
0
Gibt es irgendeine Nachricht, die diesen Absturz von heute rechtfertigt? Ich habe nichts dazu gefunden.
G
Gast-754579400, 01.02.2022 9:03 Uhr
0
Die Aktie ist günstig bewertet. Der Einstieg jetzt wird sich lohnen.
Fakülan
Fakülan, 31.01.2022 15:36 Uhr
0
Kaufen liegen lassen. Das läuft hier langsam aber sicher.
M
MezzOx, 27.01.2022 21:56 Uhr
3
Mettlach, 27.01.2022 - Villeroy & Boch hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Konzern-Nettoumsatz inkl. Lizenzerlöse um 18 % auf 945 Mio. gesteigert und damit die zuletzt im September 2021 angepasste Prognose (920 Mio. ) deutlich übertroffen. Besonders erfreulich: In beiden Unternehmensbereichen konnten gleichermaßen zweistellige Zuwachsraten erzielt werden. Auch im operativen Konzernergebnis (EBIT) wurde die September-Prognose (85 Mio. ) mit einem Rekordwert von rund 92 Mio. deutlich übertroffen. Damit wird im Jahr 2021 das mit Abstand höchste operative Konzernergebnis seit dem Börsengang 1990 erzielt. https://www.google.com/amp/s/www.boerse-online.de/amp/nachrichten/dgap-adhoc-villeroy-&-boch-ag-villeroy-&-boch-mit-starkem-umsatzanstieg-und-rekordergebnis-1031135981
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen