VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,00 EUR
+1,43 % +0,23
17:08:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 296
Karlsberg
Karlsberg, 20.07.2022 10:15 Uhr
1
Nette Steigung heute morgen 👍
F
Farmer, 06.07.2022 20:22 Uhr
1
Umschichten tut man wenn man dick im Plus ist, jetzt sollte man halten oder im bestfall nachkaufen und verbilligen.
G
Gladiator, 06.07.2022 20:11 Uhr
0
das sieht garnicht gut aus ! Sollte ich umschichten 🤔
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 17:35 Uhr
1
Relevanter ist die Situation in Mettlach an sich... Wird wohl ein harter Winter... Bietet aber sicher früher oder später top Einstiegs/Nachlege-Möglichkeiten https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/villeroy_boch_mettlach_gas_lieferstopp_100.html
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 17:33 Uhr
0
Es gehört nur noch 2,29% der "VB-Fliesen" Villeroy&Boch selbst - der Rest liegt bei dem türkischen Konzern... Insofern ist diese Meldung tatsächlich hier nicht relevant https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-wirtschaft/villeroy-und-boch-aus-fuer-merziger-werk-so-viele-mitarbeiter-sind-betroffen_aid-72421093?utm_campaign=plus&utm_medium=artikel&utm_source=sol
Karlsberg
Karlsberg, 06.07.2022 16:43 Uhr
0
Denkt ihr der Rückgang hängt miit der Verlagerung von V&B Fliesen von Merzig nach Türkei zusammen? Wahrscheinlich die Kombi von Verlagerung und Gasunsicherheit. Hab heute nochmal nachgelegt...
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 05.07.2022 15:53 Uhr
0
Ich denke, es geht noch weiter runter
G
Gladiator, 05.07.2022 15:28 Uhr
0
Oh man doch zu früh rein 😅
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 05.07.2022 12:49 Uhr
0
Aber ein bisschen weniger wahrscheinlich
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 05.07.2022 12:48 Uhr
0
Ich werde auch wieder kaufen
G
Gladiator, 05.07.2022 12:26 Uhr
0
Bin drinne
G
Gladiator, 05.07.2022 12:18 Uhr
0
Gehe heute auch rein ! Mit wie vielen aktien seit ihr drinne ,denke so mit 125 reichen wie siehts bei euch aus ?!
o
oOHajoOo, 04.07.2022 21:51 Uhr
0
Nachgekauft☺️
c
christoph88, 04.07.2022 17:32 Uhr
0
Ich bin jetzt auch an Bord
Karlsberg
Karlsberg, 04.07.2022 12:21 Uhr
0
Schade, das der Sparplan erst ausgeführt hat.
lockstoff
lockstoff, 04.07.2022 11:51 Uhr
0
schnäppchenalarm bei villeroy aber nicht im laden sondern bei der aktie, hätte ich noch geld übrig ich wäre heute rein
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,27 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -7,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Investmentchancen -5,99 %
Alle Diskussionen