VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,00 EUR
+1,59 % +0,25
15:35:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 296
M
MrRüdiger, 28.09.2022 13:30 Uhr
0
Das fühlt sich stark nach Übertreibung an… günstiges KGV und noch gute Dividende.
I
Investor2035, 28.09.2022 12:28 Uhr
0
Wahnsinn... vielleicht sogar bald unter 10 € zu haben? Dann schlage ich wohl zu :)
Commodus
Commodus, 28.09.2022 12:22 Uhr
0
Die wird aber verprügelt jetzt…
Solix
Solix, 16.09.2022 17:29 Uhr
0
Gap wurde heute geschlossen. Nachkauf wäre u.a. eine Option... keine Anlageberatung 😈
o
oOHajoOo, 16.09.2022 16:58 Uhr
0
Ich bin am überlegen nachzukaufen. Aber ich warte noch etwas.
G
Gladiator, 01.08.2022 18:03 Uhr
0
Definitiv 👍aber geht zu schnell nach oben 25%+ in 3 Wochen
o
oOHajoOo, 01.08.2022 16:06 Uhr
0
Bestes Pferd im Stall ☺️
Solix
Solix, 20.07.2022 14:07 Uhr
0
👍
Karlsberg
Karlsberg, 20.07.2022 13:12 Uhr
0
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/rheinland-pfalz-saarland/quartalszahlen--villeroy-und-boch-mit-hoeherem-umsatz-und-ergebnis--32557194.html
M
MrRüdiger, 20.07.2022 11:30 Uhr
0
Gute Zahlen 👍🏼
Karlsberg
Karlsberg, 20.07.2022 10:15 Uhr
1
Nette Steigung heute morgen 👍
F
Farmer, 06.07.2022 20:22 Uhr
1
Umschichten tut man wenn man dick im Plus ist, jetzt sollte man halten oder im bestfall nachkaufen und verbilligen.
G
Gladiator, 06.07.2022 20:11 Uhr
0
das sieht garnicht gut aus ! Sollte ich umschichten 🤔
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 17:35 Uhr
1
Relevanter ist die Situation in Mettlach an sich... Wird wohl ein harter Winter... Bietet aber sicher früher oder später top Einstiegs/Nachlege-Möglichkeiten https://www.sr.de/sr/home/nachrichten/politik_wirtschaft/villeroy_boch_mettlach_gas_lieferstopp_100.html
TheChemist
TheChemist, 06.07.2022 17:33 Uhr
0
Es gehört nur noch 2,29% der "VB-Fliesen" Villeroy&Boch selbst - der Rest liegt bei dem türkischen Konzern... Insofern ist diese Meldung tatsächlich hier nicht relevant https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saar-wirtschaft/villeroy-und-boch-aus-fuer-merziger-werk-so-viele-mitarbeiter-sind-betroffen_aid-72421093?utm_campaign=plus&utm_medium=artikel&utm_source=sol
Karlsberg
Karlsberg, 06.07.2022 16:43 Uhr
0
Denkt ihr der Rückgang hängt miit der Verlagerung von V&B Fliesen von Merzig nach Türkei zusammen? Wahrscheinlich die Kombi von Verlagerung und Gasunsicherheit. Hab heute nochmal nachgelegt...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen