Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,65 EUR
+0,19 % +0,01
10:45:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
h
hexe997, 25.08.2023 15:10 Uhr
0
Sollten keine Aktien zum shorten da sein sind wir schnell bei den 100% von Börsenstyler.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:10 Uhr
0
Ich uns ebenfalls. Die Shorts haben wohl eher grad das Problem dass keine Aktien zum shorten da sind. Aber woher auch nehmen bei 1% free float ?
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:09 Uhr
0
Zum Wochenende 100% reichen erstmal ;)
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:09 Uhr
0
Drücke uns die Daumen.
h
hexe997, 25.08.2023 15:09 Uhr
0
Was macht an der Börse schon Sinn ?
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:08 Uhr
0
Sehe ich auch so Boersenstyler. Bei HKD hatte es ja auch keinen Sinn ergeben.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:07 Uhr
0
Alles möglich …
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:07 Uhr
0
Ein HKD Move würde zu über 1000€ führen xD
h
hexe997, 25.08.2023 15:07 Uhr
0
wenn wir so abliefern wie bisher sind wir auf dem richtigen Weg. Tesla 2.0 wäre die 7x Marktkapitalisierung. Das wäre dann doch etwas viel. (ca 350€)
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:06 Uhr
0
Tesla ist zu gross. Aber träumen ist immer erlaubt :)
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:05 Uhr
0
Tesla 2.0 ;)
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:05 Uhr
0
Das stimmt. Die Amis sind da schon etwas gaga
h
hexe997, 25.08.2023 15:03 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung spielt hier eher keine Rolle. Entscheidend ist, dass hier nur 1% Free Float sind. Wenn die Amis Bock haben einen HKD Move zu starten wird es auch passieren.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:02 Uhr
0
Ein HKD Move würde dazu führen, dass die Marktkapitalisierung höher ist wie Tesla xD
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:02 Uhr
0
Bei Stocktwits überlegen sie schon einen HKD Move zu starten. Dann wird es übel für die Shorts.
h
hexe997, 25.08.2023 15:01 Uhr
0
so passiert eher wenig. Immerhin geht es nicht runter. Das ist ein gutes Zeichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 Battalion -7,79 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen