Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,621 EUR
-0,95 % -0,025
19:03:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.136
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:27 Uhr
0
Knallt zum Mond
h
hexe997, 25.08.2023 15:24 Uhr
0
Immer positiv bleiben. Der Schlag wird nach oben gehen :)
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:24 Uhr
0
Wird einen heftigen Schlag geben. In beide Richtungen möglich.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:23 Uhr
0
Sieben Minuten noch. Dann sehen wir wer heute Abend lacht.
h
hexe997, 25.08.2023 15:22 Uhr
1

Meine Meinung 80$ heute.

Wenn wir einen guten Start haben sind 80-100 drin. Dafür muss dann aber auch das Volumen passen.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:21 Uhr
0
Meine Meinung 80$ heute.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:19 Uhr
0
Vinfast war gestern auch eine der sehr wenigen Grünen Aktien. Wird spannend.
h
hexe997, 25.08.2023 15:17 Uhr
0
Und die über 50 halten sich auch gut.
B
Börsianer1975, 25.08.2023 15:16 Uhr
0

Ich uns ebenfalls. Die Shorts haben wohl eher grad das Problem dass keine Aktien zum shorten da sind. Aber woher auch nehmen bei 1% free float ?

Oh man 🙈🙈🙈
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:16 Uhr
0
In 15 Minuten wissen wir mehr über die Party.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
Mega gut. Gibt eine Party heute
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
Hört sich super an !!
h
hexe997, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
für die unter euch die keinen Account haben: Bei Stocktwits trenden wir auf Platz drei und auf Platz vier der neuen Watchers
h
hexe997, 25.08.2023 15:13 Uhr
0
und bei Tesla haben sich viele verbrannt. Da wurde auch oft über die Marktkapitalisierung gelacht und am Ende standen die Shorts dumm da.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:13 Uhr
0
Tesla wurde ja auch Mal belächelt.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:12 Uhr
0
So schnell kann man dann garnicht schauen und wir sind bei 100€. Die Vision von dem Chef ist aber auch sensationell. Gibt echt gute Berichte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,95 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen