Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,67 EUR
+0,95 % +0,03
14:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.136
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:27 Uhr
0
Knallt zum Mond
h
hexe997, 25.08.2023 15:24 Uhr
0
Immer positiv bleiben. Der Schlag wird nach oben gehen :)
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:24 Uhr
0
Wird einen heftigen Schlag geben. In beide Richtungen möglich.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:23 Uhr
0
Sieben Minuten noch. Dann sehen wir wer heute Abend lacht.
h
hexe997, 25.08.2023 15:22 Uhr
1

Meine Meinung 80$ heute.

Wenn wir einen guten Start haben sind 80-100 drin. Dafür muss dann aber auch das Volumen passen.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:21 Uhr
0
Meine Meinung 80$ heute.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:19 Uhr
0
Vinfast war gestern auch eine der sehr wenigen Grünen Aktien. Wird spannend.
h
hexe997, 25.08.2023 15:17 Uhr
0
Und die über 50 halten sich auch gut.
B
Börsianer1975, 25.08.2023 15:16 Uhr
0

Ich uns ebenfalls. Die Shorts haben wohl eher grad das Problem dass keine Aktien zum shorten da sind. Aber woher auch nehmen bei 1% free float ?

Oh man 🙈🙈🙈
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:16 Uhr
0
In 15 Minuten wissen wir mehr über die Party.
B
Börsenstyler, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
Mega gut. Gibt eine Party heute
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
Hört sich super an !!
h
hexe997, 25.08.2023 15:15 Uhr
0
für die unter euch die keinen Account haben: Bei Stocktwits trenden wir auf Platz drei und auf Platz vier der neuen Watchers
h
hexe997, 25.08.2023 15:13 Uhr
0
und bei Tesla haben sich viele verbrannt. Da wurde auch oft über die Marktkapitalisierung gelacht und am Ende standen die Shorts dumm da.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:13 Uhr
0
Tesla wurde ja auch Mal belächelt.
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:12 Uhr
0
So schnell kann man dann garnicht schauen und wir sind bei 100€. Die Vision von dem Chef ist aber auch sensationell. Gibt echt gute Berichte.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Freunde der Tellekom -2,44 %
Alle Diskussionen