Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,705 EUR
+0,37 % +0,010
11:10:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 16:20 Uhr
0
Mal 28, mal 38, mal 44…
i
imbild, 25.08.2023 16:02 Uhr
0
Was habt ihr für einen EK?
H
Hasan1017, 25.08.2023 16:00 Uhr
0
Das wird noch weitergehen.
K
Kallepott, 25.08.2023 15:57 Uhr
0
Ob da noch was kommt?
h
hexe997, 25.08.2023 15:55 Uhr
0
also so kanns weitergehen :)
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:52 Uhr
0
Und ein Offering wie bei Lucid oder Rivian wird es nicht geben, da der Besitzer 99% der Aktien hält
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:51 Uhr
0
Guter Punkt. Bin von Lucid was die News angeht immer noch enttäuscht.
h
hexe997, 25.08.2023 15:50 Uhr
0
Und wir liefern ab im Gegensatz zu Lucid oder Rivian. Das gefällt der Börse.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 15:48 Uhr
0
Wunderautos sind es nicht. Aber auch ein Tesla hat seine Macken
H
Hasan1017, 25.08.2023 15:47 Uhr
0
Die Freunde von T2 kommen wohl auch rüber xD
Graduate
Graduate, 25.08.2023 15:47 Uhr
3
Nix Wunderautos. Hart gezockt wird hier…
h
hexe997, 25.08.2023 15:46 Uhr
0
so wir halte es sehr gut, sehr starkes Auftaktvolumen, gefrustete Shorts auf Stocktwits, was will man mehr ?
h
hexe997, 25.08.2023 15:40 Uhr
0

wtf- was soll das für Wunderautos sein - irre

Die Antwort liegt eher an den 1% FreeFloat. Und ein Offering wird es hier nie geben da der Besitzer 99% der Aktien hält.
m
mannomax, 25.08.2023 15:40 Uhr
0
die blase platzt nach 10 Tagen - also nächste Woche
h
hexe997, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
ich glaube wir ziehen den ganzen E Sektor hoch xD
m
mannomax, 25.08.2023 15:39 Uhr
0
wtf- was soll das für Wunderautos sein - irre
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen