Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,68 EUR
-0,56 % -0,02
09:57:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.136
H
Hasan1017, 25.08.2023 17:53 Uhr
0
Gute Frage, am Ende des Tages egal solang wir nicht wirklich bei 0% stehen
L
Lukas1996, 25.08.2023 17:53 Uhr
0
Schade zu spät
h
hexe997, 25.08.2023 17:52 Uhr
0
wieso zeigt Boersennews hier eigentlich ab und zu 0% an ?
H
Hasan1017, 25.08.2023 17:52 Uhr
0
Wenn sich die 60 die nächsten Minuten halt geht es weiter
h
hexe997, 25.08.2023 17:51 Uhr
0
was geht denn jetzt ab :D da sehen wir ja wirklich noch die 80 heute :D
k
kaitoxduc, 25.08.2023 17:50 Uhr
0

… wow, da kommt ein Vietnames und zeigt den Amerikanern, wie man eAutos auf den Markt bringt 🧐 Da bin ich ja gespannt.

Ich war in Vietnam letztes Jahr. Die Fabrik ist in meiner Heimat. Sind an sich schöne Autos, besser aussehend als Tesla imo. Aber ob die was können, keine Ahnung
k
kaitoxduc, 25.08.2023 17:50 Uhr
0

Seit wann gibt es denn das unternehmen

2017
k
kaitoxduc, 25.08.2023 17:49 Uhr
0
Zieht weiter an
B
Börsianer1975, 25.08.2023 17:30 Uhr
0
Schöne 50% heute PN7TU3
O
Oberhuber, 25.08.2023 17:23 Uhr
0
Seit wann gibt es denn das unternehmen
calmly
calmly, 25.08.2023 17:22 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/stellt-dieses-e-auto-start-up-bald-alle-in-den-schatten-20338318.html

… Auszug „… Rund 99 Prozent der VinFast-Aktien werden vom Vingroup-Vorsitzenden und VinFast-Gründer Pham Nhat Vuon kontrolliert, sodass nur ein kleiner Teil für Investoren zugänglich ist …“
calmly
calmly, 25.08.2023 17:21 Uhr
0
… wow, da kommt ein Vietnames und zeigt den Amerikanern, wie man eAutos auf den Markt bringt 🧐 Da bin ich ja gespannt.
calmly
calmly, 25.08.2023 17:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/stellt-dieses-e-auto-start-up-bald-alle-in-den-schatten-20338318.html
calmly
calmly, 25.08.2023 17:14 Uhr
0
… inzwischen 137,46 Milliarden USD Marktkapitalisierung Inzwischen sportlich, oder?
calmly
calmly, 25.08.2023 17:13 Uhr
0

wie heute morgen auch schon geschrieben sind wir deutlich sinnvoller aufgestellt wie beispielsweise Lucid oder Rivian. Von daher reisen sich die Amis um die Aktie. Bei 1% Freefloat geht der Preis auch entsprechend durch die Decke.

… 1 Prozent Freefloat 😯😯😯
H
Hasan1017, 25.08.2023 17:03 Uhr
0
Hab nochmal nachgelegt. Wir stehen aktuell top da !!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,82 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,49 %
10 VW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen