Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,725 EUR
-1,45 % -0,040
17:06:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.136
P.Condello
P.Condello, 28.08.2023 11:30 Uhr
0
Der Kurs bei der ING ist noch von Freitag, wurde noch nicht aktualisiert
T
TankSinatra, 28.08.2023 11:29 Uhr
0
Ist nicht schon der jetzige Aktienwert im Verhältnis zur Marktkap. Jenseits von realistisch? Scheint mir nen ziemlicher zock zu sein.
s
swari, 28.08.2023 11:23 Uhr
0
Merci!
k
kaitoxduc, 28.08.2023 11:23 Uhr
1

Ok. Bei mir auch noch im minus, dabei müsste es längst im plus sein. Na gut. Dann eben warten. Ist das bei noch jemandem so?

Das I’m minus / plus sein ist bei TR letzte Woche bei mir auch buggy gewesen. Du weißt ja wie viel du hattest an wert. Selbst der EK steht manchmal dort Buggy ebenfalls Verkauf / Einkauf
h
hexe997, 28.08.2023 11:22 Uhr
1
Wenn das Volumen in Amerika vor 15:30 bei 1 Millionen liegt wirds gut :) Ing zieht den Kurs nicht richtig nach, das dauert dort immer, deshalb seit ihr im Minus.
S
Sonnet, 28.08.2023 11:21 Uhr
1
War bei der ING schon Freitag so. Irgendwie wird der Kurs in der Anzeige nicht aktualisiert. Bei Kauf und Verkauf werden aber die jeweils aktuellen Werte genommen
s
swari, 28.08.2023 11:20 Uhr
0
Ok. Bei mir auch noch im minus, dabei müsste es längst im plus sein. Na gut. Dann eben warten. Ist das bei noch jemandem so?
k
kaitoxduc, 28.08.2023 11:19 Uhr
1
80€ überschritten
P.Condello
P.Condello, 28.08.2023 11:18 Uhr
0

Heute Morgen bei ING gekauft, seither gestiegen, aber im Portfolio verändert sich nichts. Weil?

Gleiche Problem, bei mir ist sogar minus 10% , bin gerade in der Warteschleife
s
swari, 28.08.2023 11:11 Uhr
0
Heute Morgen bei ING gekauft, seither gestiegen, aber im Portfolio verändert sich nichts. Weil?
1
195Starter, 28.08.2023 11:10 Uhr
1
Die ganzen Vietnamesen im Land sind sogar verrückt danach. Ich habe meinen EK 76,20€ und schaut jetzt zu.
T
Thomy1205, 28.08.2023 11:09 Uhr
0
Woher weiß man ob das Volumen gut ist da steht 92000 ?
h
hexe997, 28.08.2023 11:08 Uhr
1
Das Volumen sagt aus wieviele Menschen die Aktie kaufen bzw verkaufen. Wenn sich viele für die Aktie interessieren steigt der Kurs und das Volumen steigt.
T
TParty, 28.08.2023 11:07 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die übers WE gehalten haben. Ich hab mich leider nicht getraut
T
Thomy1205, 28.08.2023 11:03 Uhr
0
Was bedeutet das Volumen eigentlich was sagt des aus ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,16 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,47 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,81 %
Alle Diskussionen