Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,675 EUR
-0,74 % -0,020
08:29:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 23.08.2023 17:08 Uhr
0

Wenns nur so einfach wäre... bin bei 37 raus und überlege schon wieder rein zu gehen 🙄

bis 18 Uhr fällt der Kurs noch
T
TParty, 23.08.2023 16:28 Uhr
0

also für morgen merken. Vor 15.30 Uhr einkaufen und bis 16.00 Uhr verkaufen. Halbe Stunde Arbeit am Tag und dann is Feierabend

Wenns nur so einfach wäre... bin bei 37 raus und überlege schon wieder rein zu gehen 🙄
b
berni28.10, 23.08.2023 16:21 Uhr
1
also für morgen merken. Vor 15.30 Uhr einkaufen und bis 16.00 Uhr verkaufen. Halbe Stunde Arbeit am Tag und dann is Feierabend
T
TParty, 23.08.2023 15:56 Uhr
0
Auf LSX tradeable
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.08.2023 15:49 Uhr
0
Trading halt?
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.08.2023 15:48 Uhr
0
Ein Energie Räuber😨😰😨😰
sailor_M
sailor_M, 23.08.2023 15:47 Uhr
0

Sieht doch gut aus. Was nervt ist nur, dass man immer soviel Zeit bei solchen Werten braucht weil man permanent auf den Kurs starrt

Jo, geht mir genauso. Raubt einem wahnsinnig viel Zeit und Aufmerksamkeit!
sailor_M
sailor_M, 23.08.2023 15:47 Uhr
0
Wäre ich bloß mit 30k reingegangen 😂
sailor_M
sailor_M, 23.08.2023 15:47 Uhr
0
34%
T
TParty, 23.08.2023 15:45 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Was nervt ist nur, dass man immer soviel Zeit bei solchen Werten braucht weil man permanent auf den Kurs starrt
R
Robinho07, 23.08.2023 15:45 Uhr
0
edxplodiert
sailor_M
sailor_M, 23.08.2023 15:31 Uhr
0
Hab mal meine Fühler mit 1000€ reingesteckt, mal schauen was sich heute ergibt.
T
TParty, 23.08.2023 15:13 Uhr
0

ja und -20% !! kommen da gleich noch -30% dazu ?

Hoffe es nähert sich dem Schlusskurs in $ von gestern an. Die Erfahrung habe ich zumindest bei anderen Werten gemacht, sowohl im positiven als im negativen
b
berni28.10, 23.08.2023 15:11 Uhr
0

Wir sind unter dem Ami Schlusskurs gestern

ja und -20% !! kommen da gleich noch -30% dazu ?
T
TParty, 23.08.2023 15:04 Uhr
0
Wir sind unter dem Ami Schlusskurs gestern
b
berni28.10, 23.08.2023 15:03 Uhr
0

Die Amis sind ziemlich hypt auf die Aktie, aber ist mir irgendwie zu heiss

die Frage ist wie heiß die amis sind. Werden die ab 15.30 Uhr ordentlich nachkaufen oder Ihre bestehenden Aktien verkaufen ? Nix genaues weiß man
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose -0,88 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Ast Space Mobile -4,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
Alle Diskussionen