Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,71 EUR
+0,56 % +0,02
13:30:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 24.08.2023 16:19 Uhr
0
18 Euro Plus pro Aktie gemacht. Da gibts gerade nix besseres auf dem Aktienmarkt. Und morgen das gleiche Spiel
b
berni28.10, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Kohle im Sack.. Und Leute denkt dran morgen vor 15.30 Uhr einkaufen und gegen 16 Uhr verkaufen.. dann habt Ihr Kohle gemacht und könnt ins Wochenende gehen.
b
berni28.10, 24.08.2023 16:00 Uhr
0
so 16 Uhr.. müßte gleich schlagartig runter gehen
b
berni28.10, 24.08.2023 15:57 Uhr
0

Die kam vor 15:30. Wahrscheinlich hat jemand deinen Rat befolgt

ich war allin gegangen TOP. Könnte auch Hellseher werden
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:48 Uhr
0
Boa, geht die ab
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:47 Uhr
0
Wenn wir einsteigen, bleibt sie am Boden
K
Kallepott, 24.08.2023 15:44 Uhr
0
Die letzten Tage schon. Mal sehen wie oft das noch geht😀
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:43 Uhr
0
Ja schade, 20% hätte man mitnehmen können
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.08.2023 15:35 Uhr
0
Kaum über 40$ kann man die Aktie auf TR nicht handeln ☹️
R
Robinho07, 24.08.2023 15:35 Uhr
0
geht das ab
T
TParty, 24.08.2023 15:26 Uhr
0
Die kam vor 15:30. Wahrscheinlich hat jemand deinen Rat befolgt
b
berni28.10, 24.08.2023 15:15 Uhr
0
mal sehen ob meine Vermutung eintrifft und ab 15.30Uhr bis 16.00 Uhr wieder ne Rakete zu sehen ist ?
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 10:57 Uhr
0
Krass viele aktien
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:44 Uhr
0
Heute : https://ibb.co/RNxcJkb
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:44 Uhr
0
1 Tag nach Börsengang : https://ibb.co/GTx1mNB
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:42 Uhr
0
In der Woche des Börsenganges gab es jedoch erst 20 Millionen ersichtliche Aktien......das Ding wird bald platzen wie eine Seifenblase ( siehe Quantumscape , rivian , lucid etc die alle per spac an die Börse gingen und auf Grund geringer Aktienanzahl , hochgetrieben werden konnten und dann wie ein Stein gefallen sind ).
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,94 %
4 $ZETA +9,36 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,57 %
3 $ZETA +9,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,77 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,44 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen