Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,685 EUR
-0,37 % -0,010
11:04:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
B
Börsenstyler, 24.08.2023 22:57 Uhr
0
Warum ? Alles gut ;)
T
TParty, 24.08.2023 22:31 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

Katastrophe
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:57 Uhr
0
Kein Risiko. Kein Geld ;) denke gibt noch mehr ;)
b
berni28.10, 24.08.2023 21:56 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

würde ich nicht machen. Könnte Abverkauf werden
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.
b
berni28.10, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Erfolgreicher Tag insg. 18 und beim zweiten Gang 9 Euro pro Aktie rausgeholt. Schulterklopfer. Morgen gehts weiter
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:16 Uhr
0
Denke auch
b
berni28.10, 24.08.2023 21:14 Uhr
0

Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung

Raketenmensch du, Morgen siehst deine 50 wieder
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:01 Uhr
0
Sterne falsch gedeutet ;)
B
Börsenstyler, 24.08.2023 20:42 Uhr
0
Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung
O
Oberhuber, 24.08.2023 20:41 Uhr
0
rakete fällt wieder runter
T
TParty, 24.08.2023 20:28 Uhr
0

Rakete steigt

Blödsinn
B
Börsenstyler, 24.08.2023 19:39 Uhr
0
Rakete steigt
O
Oberhuber, 24.08.2023 19:14 Uhr
0
einstieg bei 38 euro die kommen heute noch oder meint ihr wir gehen jetzt noch höher
b
berni28.10, 24.08.2023 18:35 Uhr
0

Oder die 30? Das ist die Frage. Ich trau mich aktuell nicht rein

trau dich, nur Mut Knut. Aber ich denke auch das wir heute die 35 Euro nocheinmal sehen
T
TParty, 24.08.2023 18:35 Uhr
0

Sehen wir heute nochmal die 50€?

Hab mir grade mal deine letzten 100 Kommentare angeschaut. Ohje. Nur gepushe ohne Substanz, Rakete, Boom, usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen